samana forum >>
..::was sie schon immer über die Halbinsel Samana wissen wollten::..
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Media - Subforen
  Markierte Beiträge   25.04.24, 18:28
 Forum   Themen   Beiträge   Letzter Beitrag 
No new posts Youtube - Samana Videos
Wenn ihr auf dieses Feld klickt, könnt ihr Kommentare und eigene Videos via Youtube posten. Wir werden hier bald eine tolle Videosammlung haben und das macht allen echten Fans hoffentlich grosse Freude - viel Spass mit diesem neuen interaktiven Subforum.
2 20 05.04.13, 13:22
manzana Letzter Beitrag
No new posts Das Samana Fotoalbum
foren_fotoalbum

Foto - Foto - Foto - Bilder sagen manchmal mehr als Worte und hier geht es um unsere Bilder. Das können deine Fotos sein oder meine. Hier dürfen Mitglieder zur Freude aller ihre eingene und persönliche Samana Galerie erstellen.


63 308 26.02.13, 16:52
Clubberer Letzter Beitrag
No new posts Sound Lab| "the sound of the world"
Hier geht es um Musik der Karibik & der ganzen Welt. Verschiedenste Richtungen sind hier vertreten und auch ganz Banales. Die Geschmäcker sind eben verschieden.ect>
53 147
No new posts Filme, Dokus und Videos über Samana, die Dominikanische Republik, Haiti - Karibische Impressionen im Fernsehen und auf der Kino - Leinwand
Nicht nur Jonny Depp vermittelt uns das angestaubte Karibik Feeling der Piraten und nicht nur die Jungs von Miami Vice mischen vorne mit. Es gibt eine ganze Reihe von Filmen - ob Doku oder Unterhaltung, in denen man in Bildern schwelgen kann und zu träumen beginnt. Hier stellen wir karibische Filme, Fernsehsendungen und selbstgedrehte Videos vor, die man gesehen haben sollte. Und hier könnt ihr auch eure eigene YouTube Urlaubsvideos einstellen. Eine neue Art, anderen einen Eindruck zu vermitteln.
41 165 15.07.10, 14:15
henry Letzter Beitrag
No new posts Die karibische Bücherkiste | Lesenswertes aus der Karibik und der Welt der Bücher über die Karibik
Wenn ich so an unseren Hotelstränden auf Samana vorbeilaufe, fällt mir immer eines besonders auf. Da liegen zum Teil hunderte von Menschen nebeneinander; schön auf „ihren“ Liegestühlen verteilt und was machen sie fast alle? Sie lesen. Lesen ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, wenn ich nicht gerade am Strand rumlaufe *lol* oder schräges Zeug in mein Laptop hämmere *doppelt lol*. Lesen ist für mich essentiell, sprich ohne ein Buch geht bei mir gar nichts. Da werde ich rammdösig. Und wenn man schon gerade in der Karibik am Strand rum liegt, was passt da besser als ein Buch über die Karibik. Darum ist dieses Subforum ein persönliches Anliegen. Hier findet man den Stoff aus dem die Träume sind oder auch so mancher Albtraum. Denn es ist nicht alles Gold, was hier glänzt. Wer also ein paar Bücher für seine Reise oder Kofferbibliothek sucht, findet hier eventuell das Richtige.
23 57 02.01.10, 12:27
Domrep40 Arlett Letzter Beitrag
No new posts Unsere Partnerforen | gute Dominikanische Foren
Auch auf anderen Foren über die Dominikanische Republik findet man jede Menge guter Informationen - unsere Parnerforen und andere...
11 18 10.07.08, 19:59
Jei Letzter Beitrag
Search

Infos
Who is Online Insgesamt wurden bereits 13.898 und heute 0 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: Das Carookee Samana Forum wir ab heute stillgelegt (13.09.14, 19:15 von manzana)
1.389 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: keines
Im Moment sind 0 Personen online:
Heute waren schon 0 User eingeloggt. Letzter Online-User: Gast ()
Login
User:    Passwort:      Bei jedem Besuch automatischer Login    

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Währungsrechner bei OANDA

Partner in der Touristik Lounge

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen