Das Sawght-Forum
Das Forum der Newcomer Band "Sawght" aus Rüdersdorf.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
CD Cover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 24.12.06, 13:50  Betreff:  Re: CD Cover  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn es eine Bereicherung für uns wäre, dann kannste deinen Schiss mit draufsetzen... verdammt what red ich da, lass mal stecken...



Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte. (Copyright by anika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

Beiträge: 94
Ort: Füwa

New PostErstellt: 25.12.06, 21:52  Betreff: Re: CD Cover  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dazu sag ich nur iiihhhhiiihhhh   FUII


____________________
bis dann und danke für den ganzen Fisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
starbomber
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Fürstenwalde


New PostErstellt: 26.12.06, 21:33  Betreff: Re: CD Cover  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, melde mich auch mal wieder und ich habe da nichts gegen mit dem CD Cover. Gucken was da so rauskommt .
Allen noch einen schönen Rutsch ins Neue und knallt nicht die ganze Welt weg.

MfG starbomber/Tony




Wer ein Fehler findet, darf ihn behalten. :-p
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos