Das Sawght-Forum
Das Forum der Newcomer Band "Sawght" aus Rüdersdorf.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Das Forum ist eröffnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 13.12.06, 13:47  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Party*

heute im Lido-Club

*Party*

20.30 Uhr

*Party*

... ^^ 





Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

Beiträge: 94
Ort: Füwa

New PostErstellt: 17.12.06, 23:13  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm.... toll

War ja richtig was los

Hast du gern einen Dildo im Arsch, macht dir sicher auch Indirock spaß!!!




____________________
bis dann und danke für den ganzen Fisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A7X
Sänger
Administrator

Beiträge: 84
Ort: Gruft


New PostErstellt: 18.12.06, 12:59  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Volle Kanne Frank.

Indierock hören nur Leute, denen zu doll in die Eier getreten wurde. Sowie Pavel. :)

Ich bin ja offen für alle Musikrichtungen, abbberrr wenn es um INDIEROCK geht, dann muss dort eine Richtig dicke Eisentür davor uuunddd ein verdammt dickes Schlosss.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A7X
Sänger
Administrator

Beiträge: 84
Ort: Gruft


New PostErstellt: 19.12.06, 12:30  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer von euch hat sich auf einer Budesliga Manager hp angemeldet? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 24.12.06, 13:54  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ick nicht... naja

Zumindest wünscht Sawght allen Menschen frohe Weichnachten... vorallem allen Usern der Seite... gestern war "Sawght-Weihnachtsfeier"... Bilder davon folgen demnächst ^^





Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte. (Copyright by anika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

Beiträge: 94
Ort: Füwa

New PostErstellt: 25.12.06, 21:54  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau wie noch von diversen Auftritten.

Frohe Feiertage wüsch auch ich allen




____________________
bis dann und danke für den ganzen Fisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 31.12.06, 16:47  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... ... ... und Sawght wünscht allen einen guten Rutsch in neue Jahr... und feiert schon und wenn nicht, dann kommt alle Luis in Garten, denn da ist heute eine fette, fette, fette Silversterparty...

c ya





Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte. (Copyright by anika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

Beiträge: 94
Ort: Füwa

New PostErstellt: 09.01.07, 00:15  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@leo: das war Steve

zu silvester sag ich bloß schubkarrebrennt




____________________
bis dann und danke für den ganzen Fisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A7X
Sänger
Administrator

Beiträge: 84
Ort: Gruft


New PostErstellt: 09.01.07, 09:51  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinst du jetzt damit, dass mit der Bundesliga!

Frank!!! Ich finde, wenn das Cover von David Fertig ist, sollte es der Hintergrund der Seite sein! 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 09.01.07, 17:30  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... mal sehn wie es wird, wenn gut, dann stimm ich dir zu ...

^^v





Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte. (Copyright by anika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 11 von 14
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos