Das Sawght-Forum
Das Forum der Newcomer Band "Sawght" aus Rüdersdorf.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Das Forum ist eröffnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
A7X
Sänger
Administrator

Beiträge: 84
Ort: Gruft


New PostErstellt: 10.01.07, 11:39  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich stimmst du mir zu. Schließlich brauch ich Feedback!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BalcaniumPatrick
Gast
New PostErstellt: 12.01.07, 16:19  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jojojo balcanium is jezz umgezogen auf http://www.balcanium.de !!!

unsere seite is auch zur zeit im umbau aba ich versuch jezz übers we nen paar pics von unserm gig im nordclub sowie silvester hochzuladen...ihr wißt ja zeit is kostbar^^ achso...denn mal noch ne frage am rande...welche bands spieln alle am 20.januar im CIP ???? also Sawght und Balcanium is klar^^

also dann man sieht sich :D bye bye
nach oben
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 13.01.07, 17:04  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ppg ist auch am Start... *jo*



Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte. (Copyright by anika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 15.01.07, 15:53  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer hat die ganzen Threats gelöscht (Frank, ich schau in deine Richtung... )

^^v 





Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte. (Copyright by anika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A7X
Sänger
Administrator

Beiträge: 84
Ort: Gruft


New PostErstellt: 16.01.07, 08:16  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du lutscher das war ich!!! Und die waren sinnlos, die brauchten man nicht!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 16.01.07, 15:39  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber du hast die meisten davon selbst eröffnet (zwar nicht alle), außerdem ist das ja mal wieder schön, dass du uns auch danach fragst, ob wir damit einverstanden wären...typisch



Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte. (Copyright by anika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 18.01.07, 18:52  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man is das ein Sturm draußen, und das Beste, morgen ist keine Schule, das heißt: Wochende !!!!

Achja an alle noch Unwissenden: Samstag haben wir einen Auftritt im Club im Park in Füwa. Einlass 20 Uhr Beginn: 21 Uhr Eintritt 3 Euro ( irgendwie schaffen wir/Frank das nicht bei "Gigs" einzutragen... schönen Abend noch *draußen turbt ein Sturm*

^^v





Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte. (Copyright by anika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

Beiträge: 94
Ort: Füwa

New PostErstellt: 21.01.07, 11:58  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

techniescheee probleema nur techniche probleme


____________________
bis dann und danke für den ganzen Fisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A7X
Sänger
Administrator

Beiträge: 84
Ort: Gruft


New PostErstellt: 25.01.07, 07:49  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe was neues Frank!

Eine Mischung aus deinem und meinen Gitarrenparts............ und auch aus Phils DBass........und zu guter letzt Steve seinem Bass gespiele.

Und wir haben doch gar kein Problem mit dem Bass............................wir benutzen einfach den von "Eat less shit".

leo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 25.01.07, 17:48  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leo, der ist nicht von Eat less Bread, sondern von meinem Bruder... aber ich frag mich, warum die den Warwick aus Keller unten nutzen, wo sie doch den haben... nicht das der kaputt is...

c ya ^^





Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte. (Copyright by anika)
-Kill Indie "Rock"-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos