Das Sawght-Forum
Das Forum der Newcomer Band "Sawght" aus Rüdersdorf.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Das Forum ist eröffnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
A7X
Sänger
Administrator

Beiträge: 84
Ort: Gruft


New PostErstellt: 16.08.06, 21:01  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ frank

steve, phil und meine wenigkeit wollten ganze zeit ein gästebuch haben und weil du die seite machst heißt es nicht, dass nur du entscheiden kannst was mit der seite passiert!

will dich am samstag, um 1 in strapsen sehn! Du kriegst ne Versilberung....

oel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A7X
Sänger
Administrator

Beiträge: 84
Ort: Gruft


New PostErstellt: 17.08.06, 12:45  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ phil

pois sind nicht metalcore!!!

Metalcore sind bands like: Trivium, Caliban, Mantis, Chimaira, neera etc.

und ich höre bei pois kein rummgebläcke. ich würde eher sagen das sie melodic-

metal oder sonst so was.    >Metalcore= Metal+ Hardcore

wenn du es mir nicht glaubst, dann gib die cd von pois Henschke oder Luis

die werden dir das bestätigen!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 17.08.06, 22:06  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi erstmal,

heute hab ich endlich die Flyer für den Gig im Notausgang  bekommen... die kriegt ihr dann Sa. und Pois per e-mail ... außerdem steht auf den flyern das sie Emocore Metall machen, und nicht Metalcore ... dem Gästebuch stimme ich zu ... bloß frank weiß nicht, wie man eins programmiert... wenn nicht, machen wir es wie Sascha D. ( an Frank ) ...

c ya 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 17.08.06, 22:10  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

P.s. ( @ frank)

könntest du bitte noch Gig im Notausgang bei "Gigs" eintragen und wir noch bilder für die Steckbriefe und die Bilder von Aufritten mussen auch noch rein gesetzt werden ...

c ya (jetzt wirklich) 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

Beiträge: 94
Ort: Füwa

New PostErstellt: 18.08.06, 13:20  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ihr lümmel,

1. ich werde mir sicher nich sachen von Sascha D. abschaun! (nichts gegen dich)

2. ein Forum hat den unschätzbaren vorteil der Sicher geganüber eines GB

3. das ihr so scheiße ätzend faul seit und euch nich anmelden wollt verstehe ich nich

und zu guter letzt

4. ja ich mache die page und nur ich kann das, darum kann ich auch ein volles veto gegen jede veränderung einsetzen

ich erkläre euch das aber gerne noch einmal bei der probe

biss denn dann





____________________
bis dann und danke für den ganzen Fisch


[editiert: 18.08.06, 13:20 von Frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 20.08.06, 18:36  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... sei bitte nicht so egoistisch...

c ya





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

Beiträge: 94
Ort: Füwa

New PostErstellt: 20.08.06, 18:53  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

halt bitte die schnauze






____________________
bis dann und danke für den ganzen Fisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Popcorn
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 19:10  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seid n paar klöppel

david
nach oben
Ryder
Basser
Administrator

Beiträge: 17

New PostErstellt: 01.09.06, 20:30  Betreff:  Nüscht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man leute ...

Wer sich wirklich für sawhgt interessiert und auf unsere seite geht der kackt doch echt auf ein gb ... mit sonem teil steht und fällt doch die page nicht ... wir sollten uns auf wichtigere sachen wie zu beispiel mucke interesieren und nicht auf son mist ... das einzige was überarbeitet werden sollte ist das design der page *sry frank*

Gruß @ alle basser  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryder
Basser
Administrator

Beiträge: 17

New PostErstellt: 01.09.06, 20:31  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

h 2 artikel schreiben um im ranking aufzusteigen

No1... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 14
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos