Das Sawght-Forum
Das Forum der Newcomer Band "Sawght" aus Rüdersdorf.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Das Forum ist eröffnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Ryder
Basser
Administrator

Beiträge: 17

New PostErstellt: 01.09.06, 20:32  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

No2...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryder
Basser
Administrator

Beiträge: 17

New PostErstellt: 01.09.06, 20:32  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

YEAH ES HATT GEKLAPPT !!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Administrator

Beiträge: 94
Ort: Füwa

New PostErstellt: 01.09.06, 20:33  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab euch gefragt ob wir das design dem album cover anpassen solln und ihr meintet ja.

leider is david ja immer noch so weit

mach hinne junge

@steve komm mit; machs nach; machs besser








____________________
bis dann und danke für den ganzen Fisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

Beiträge: 94
Ort: Füwa

New PostErstellt: 01.09.06, 20:36  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@steve for spam

omg das is dähmlich

son spam

neeneenee





____________________
bis dann und danke für den ganzen Fisch


[editiert: 01.09.06, 20:36 von Frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 01.09.06, 21:09  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Steve

hi steve, wat is nun mit dem nächsten gig, kannste da nun... ich hoffe doch

und ick bring noch morgen zur probe die cam mit, da kriegt ihr dann noch ne paar fotos in steckbrief...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

Beiträge: 94
Ort: Füwa

New PostErstellt: 03.09.06, 10:49  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so das at sich ja dann auch erledigt








____________________
bis dann und danke für den ganzen Fisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 03.09.06, 19:01  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho ... wohh ich bin der 666-te Besucher der Seite  ... Satan

und noch was unglaubliches :

Raubkopierer
5 Jahre Freiheitsstrafe/Geldstrafe
Kinderschänder
2 Jahre Freiheitsstrafe/Keine Geldstrafe

....mehr gibt es nicht zu sagen.....

denk mal drüber nach...

c ya  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A7X
Sänger
Administrator

Beiträge: 84
Ort: Gruft


New PostErstellt: 04.09.06, 12:17  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo leute, wenn ich mein neues Handy bekomme, dann krieg ich von nem Freund ein Video wo sie s*** *** **** **********n!

Ey Samstag (Frank,Phil) werden wir die Decke an die Wand machen, die Stühle die überall rummstehen werden weggeräumt. Ich werde meinen anderen Verstärker mitbrigen und einen Teppich den wir unter die anderen machen!

Ansonsten jute Woche für euch ind man sieht sich Samstag!

Frank mein Geld was du mir jetzt von Samstag schuldest (8,nochwas  Euro) kauf daraus Chicha tabak, dann können wir Samstag rauchen! 

Frag nicht, mach es!!!



[editiert: 04.09.06, 21:08 von Frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A7X
Sänger
Administrator

Beiträge: 84
Ort: Gruft


New PostErstellt: 04.09.06, 12:39  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo Phil!!!

Ich weis auch nicht wer Dotterkopf ist, zumindesten kenn ich nur einen und das ist R. Markwald (olle Rikki)!

leo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A7X
Sänger
Administrator

Beiträge: 84
Ort: Gruft


New PostErstellt: 04.09.06, 12:44  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Phil!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 14
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos