Das Sawght-Forum
Das Forum der Newcomer Band "Sawght" aus Rüdersdorf.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Emergenza-Festival

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 13.12.06, 13:44  Betreff:  Re: Emergenza-Festival  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi an alle,

die heut abend leider nicht dabei sein können,

auf jeden Fall werden richtig fette Fotos von meinem Dad gemacht,

so das ihr es später anschauen könnt...

c ya

Ps. ihr verpasst was





Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 03.01.07, 22:11  Betreff:  Re: Emergenza-Festival  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So also,

ich hab uns beim Parkclub in Füwa für den Newcomercontest am 20.01.07 angemeldet... zusätzlich findet dieses Jahr wieder Rock im Grünen statt ( im Juni oder so ) Hp lautet: http://www.rockimgruenen.de/ Es ist das größte Newcomer open-air ever ... mal son bischen durchlesen ^,^v

c ya 





Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte. (Copyright by anika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

Beiträge: 94
Ort: Füwa

New PostErstellt: 09.01.07, 00:13  Betreff: Re: Emergenza-Festival  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Bewerbungsphase hat gestern begonnen. Aber ich bin für eine Absprache zu4t am SA.

c ya denne




____________________
bis dann und danke für den ganzen Fisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gulasch-Jürgen
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.01.07, 22:02  Betreff: Re: Emergenza-Festival  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin auch, bin daa

Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt ?
wer weiss es, was weiss es

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A7X
Sänger
Administrator

Beiträge: 84
Ort: Gruft


New PostErstellt: 16.01.07, 08:15  Betreff:  Re: Emergenza-Festival  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Phil ich glaube dein Bruder hat sich angemeldet!!

Das Chaos kann anfangen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 16.01.07, 15:43  Betreff:  Re: Emergenza-Festival  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo Martin, cool das du jetzt auch bei uns angemeldet bist, ich sag ne Kartoffelpuffer...



Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte. (Copyright by anika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Drummer
Administrator

Beiträge: 122
Ort: Kalktown bzw. Rüdersdorf


New PostErstellt: 16.01.07, 15:44  Betreff:  Re: Emergenza-Festival  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leo = depp, weil Martin ungleich Chaos ... jop
Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch nicht meine Worte. (Copyright by anika)


[editiert: 16.01.07, 15:45 von Phil]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

Beiträge: 94
Ort: Füwa

New PostErstellt: 16.01.07, 16:51  Betreff: Re: Emergenza-Festival  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich bin ja hier so wie so der größste sprucheklopfer

man man wie alt bist du??




____________________
bis dann und danke für den ganzen Fisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gulasch-Jürgen
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 16.01.07, 19:32  Betreff: Re: Emergenza-Festival  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Mädels, nu jibs fürn Vrank noch een Speschill -
Was hängt an der Wand und gibt jedem die Hand ..?
Wer weiss es, was weiss es

So Kommanders viel Spass


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gulasch-Jürgen
Neuling

Beiträge: 5

New PostErstellt: 16.01.07, 19:41  Betreff:  Re: Emergenza-Festival  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übrigens Kartoffelpuffer is nich richtig tja neue Runde, neues Glück. Der Eintritt ist frei, Kinder und behinderte zahlen die Hälfte !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos