SazavaTours
Mitfahrzentrale und mehr
Trag Dich im Forum ein ...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wasserdicht......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomasdresden
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 31.03.04, 22:00  Betreff: wasserdicht......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin noch auf der Suche nach einem wasserdichten Sack. Wer kann mir (wieder) einen leihen? Mein Geburtstag ist leider erst nach der Tour;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd
Administrator

Beiträge: 11

New PostErstellt: 01.04.04, 12:50  Betreff: Wünschen – Schenken – zum Geburtstag den Gutschein bekommen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thomas !

Mit der Auswahl meiner wasserdichten Zweit- und Drittsäcke sieht es sehr schlecht aus. Da kann ich Dir leider keine leihweise vermitteln.
Bleibt nur die alternative Globetrotter mit den Preiswert-Modellen - „Four Seasons“ wasserdichte Beute.
Oder aber wir können deinen Geburtstag auf den 28. Mai vorverlegen und Du suchst Dir schon mal ein schönes Fabrikat aus der „Ortlieb Kleidersäcke“ Kollektion aus.

Viel Grüße,
Ahoj Gerd !

Four Seasons
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=zr_34013
Ortlieb
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ol_34202

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Gast
New PostErstellt: 23.04.04, 20:08  Betreff: Re: wasserdicht......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi
habe am mittwoch vorstellungsgespräch bei infineon münchen
sollte ich genommen werden kann ich nciht mitkommen dann kannst du meinen seesack einweihen
gruss der hugo
nach oben
André Kheim
Gast
New PostErstellt: 27.04.04, 18:52  Betreff: Re: wasserdicht......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frag mal Beate.

André
nach oben
Marco
Gast
New PostErstellt: 27.05.04, 22:19  Betreff: Re: wasserdicht......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab eine Ortlieb-Rolle Grösse M übrig. Werde die morgen mitbringen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos