skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos vom 17.05.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sin
Gast
New PostErstellt: 18.05.06, 11:23  Betreff: Fotos vom 17.05.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wann kommen denn hier immer die Fotos online=?
nach oben
justforfun
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Hannover

New PostErstellt: 18.05.06, 12:24  Betreff: Re: Fotos vom 17.05.06  drucken  weiterempfehlen

Einige Fotos von gestern sind schon auf der Homeseite der Skate by Night zu sehen.



Wer weiß, wie er sein Leben gestalten muss, um glücklich zu sein, muss nur noch den Mut finden, es auch zu leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sin
Gast
New PostErstellt: 18.05.06, 13:31  Betreff: Re: Fotos vom 17.05.06  drucken  weiterempfehlen

und wo findet man die? Also ich seh nur Fotos von letztem Jahr
nach oben
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 18.05.06, 13:42  Betreff: Re: Fotos vom 17.05.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sin
    und wo findet man die? Also ich seh nur Fotos von letztem Jahr

hehehe, ich auch

Aber die neuen Fotos kommen sicherlich auch bald online. Ansonsten gibt es auch immer Veranstaltungs-Fotos unter www.citypix.info




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordTux
Gast
New PostErstellt: 18.05.06, 14:57  Betreff: Re: Fotos vom 17.05.06  drucken  weiterempfehlen

Die Fotos sind in wenigen Minuten bei http://www.hannover-in-love.de zu finden!
nach oben
skatebynight fotograf
Gast
New PostErstellt: 18.05.06, 19:25  Betreff: Re: Fotos vom 17.05.06  drucken  weiterempfehlen

sorry Leute!

da wir eine komplett neue Website haben, läuft nicht immer alles gleich so reibungslos wie man es sich wünscht :-(

Aber jetzt gehen die Fotos online, d.h. unter "Fotos" könnt Ihr die Bilder abrufen.

Bin gerade dabei alle hochzuladen. Also bis spätestens 20.oo Uhr sollte alles abrufbar sein!

Marc
nach oben
Squeezer
Mitglied

Beiträge: 19


New PostErstellt: 18.05.06, 19:34  Betreff: Re: Fotos vom 17.05.06  drucken  weiterempfehlen

Man beachte die Anzahl der Fahrer auf den Fotos mit Helm (abgesehen von den Ordnern) :D



Wär Rechdschraibfähler findet darv sieh behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mareike
Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 16:25  Betreff: Re: Fotos vom 17.05.06  drucken  weiterempfehlen

Sind sonst noch irgendwo Bilder zu finden... ausser citypix, hannover-in-love oder auf der skatebynight seite?

Es standen doch so viele Fotografen an der Straße?

Von uns wurde ein Bild gemacht... aber ich finde es nicht im Internet :-(

nach oben
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 19.05.06, 19:28  Betreff: Re: Fotos vom 17.05.06  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mareike

    Von uns wurde ein Bild gemacht... aber ich finde es nicht im Internet :-(



Scheinbar werden nicht immer alle Bilder veröffentlicht.
Ich wurde im letzten Jahr auf jeder SkateNight fotografiert, gefunden habe ich mich jedoch nur einmal wieder.
Aber vielleicht bin ich ja nur nicht fotogen genug... ;-)

Im letzten Jahr wurde auch Fotos im "Alex" ausgestellt. Dort konnte man auch Abzüge bekommen. Weiß aber nicht, ob das dieses Jahr auch wieder so ist.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 19.05.06, 19:31 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 22:22  Betreff: Re: Fotos vom 17.05.06  drucken  weiterempfehlen

super viele fotos !!!

bekommt ihr es noch irgendwie hin, das man im grossmodus besser durchscrollen kann ?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design