skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist denn nun mit der Race-Night am 14.06.06???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
skatemaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: hannover

New PostErstellt: 12.06.06, 10:45  Betreff: Re: Was ist denn nun mit der Race-Night am 14.06.06???  drucken  weiterempfehlen

... Komisch ist nur, dass an diesem Tag kein Spiel in Hannnover stattfindet... nichtmal am Tag davor und am Tag danach...
Bin nun verwirrt, dass 5 Tage nach der Meldung immer noch nix auf der Seite steht und der Termin immernoch offiziell angekündigt wird...
Wasn nu??? Findet die SBN am 14. Juni statt oder nicht...

grüßerle...
Lachliesl
[/quote]

In Hannover findet zwar kein Spiel statt, aber Deutschland spielt an diesem Abend um 21 Uhr gegen Polen. Dass heißt die Liveübertragung am Waterloo Platz in der Fan Arena wird überfüllt sein und die Stadt möchte dort und in der gesamten City alle Polizeikräfte einsetzen!
Und ohne Polizei bekommen wir leider keine Genehmigung!
Also: Die skate by night am 14.6. fällt definitiv aus!
Auf der Website unter News steht es geschrieben, der Termin wird also NICHT mehr offiziell angekündigt!

Gruß Maike


nach oben
Neuer Gast
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 11:27  Betreff: Re: Was ist denn nun mit der Race-Night am 14.06.06???  drucken  weiterempfehlen

Hi hi,

Nur ein kurzer Kommentar.

Soweit ich weiss, sind die Strassen auf dem Expogelände von Autos so gut wie unbefahren.

Lasst uns (d.h. alle Nicht-Fussballgucker) doch einfach um 21.00 auf der Expoplaza treffen und selbstständig unsere Runden drehen...

viele Grüsse,

Anna.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 22:35  Betreff: Re: Was ist denn nun mit der Race-Night am 14.06.06???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Lasst uns (d.h. alle Nicht-Fussballgucker) doch einfach um 21.00 auf der Expoplaza treffen und selbstständig unsere Runden drehen...

He, uninteressant bei der EXPO RACE Night, 14 Tage später wäre das wirkungsvoller, siehe oben (was ist mit dem 28.06.?).

(Denkt daran: Skatenights haben als spontane Aktionen angefangen, nicht als lang angemeldete Veranstaltungen).

PS: Es ist keine Frage, ob der Fußweg zwischen Fußgängern und Skatern aufgeteilt werden soll, sondern die Straße zwischen Autofahren und uns!

nach oben
#Netsukka
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 13:58  Betreff: Re: Was ist denn nun mit der Race-Night am 14.06.06???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat:

      Lasst uns (d.h. alle Nicht-Fussballgucker) doch einfach um 21.00 auf der Expoplaza treffen und selbstständig unsere Runden drehen...

    He, uninteressant bei der EXPO RACE Night, 14 Tage später wäre das wirkungsvoller, siehe oben (was ist mit dem 28.06.?).

    (Denkt daran: Skatenights haben als spontane Aktionen angefangen, nicht als lang angemeldete Veranstaltungen).

    PS: Es ist keine Frage, ob der Fußweg zwischen Fußgängern und Skatern aufgeteilt werden soll, sondern die Straße zwischen Autofahren und uns!



Als offizielle Veranstaltung ist es aber sicher, dass alle ihren Spaß haben. Es kommen mehr Leute, die Straßen sind abgesichert, um Verletzte und langsame Skater wird sich gekümmert, die Polizei wirft kein Auge auf uns, sondern auf die Autofahrer. So ist mir das lieber. Das die SBN wegen so einer (in meinen Augen) besch...eidenen Veranstaltung, wie diesem blöden Fußballturnier ausfällt ist traurig, aber man kann daran wohl nix ändern.
Sich einfach so zu treffen würde in den Hirnen einiger Politiker wahrscheinlich eine Blockade auslösen und die SBN als regtelmäßige Aktion könnte gefährdet sein, wenn wir da alle aus Protest auf den Straßen rumgurken.
Die Idee sich auf der Expo-Plaza so zu treffen ist gar nicht schlecht, aber würden da ernsthaft viele Leute mitmachen?? Ich wär dabei, wenn es was wird.
nach oben
micha_31303
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Burgdorf


New PostErstellt: 24.06.06, 19:54  Betreff: Re: Was ist denn nun mit der Race-Night am 14.06.06???  drucken  weiterempfehlen

na das war doch super am 14.06 ... für mich jedenfalls:

bin also mal eben 75km für lau herumgefahren, in der woche meiner frühschicht!

vor ort keine seele weit und breit, ein jogger meinte hier nichts gesehen zu haben, die mit hunden trainiereden "pozileien" konnten mich dann informieren..

grr, ich hatte nämlich nichts gelesen ( oder halt überlesen )!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design