skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit. 31.05.06 Bonaqa Night; 15,4 km - Meinungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
neo12bo2
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.06.06, 14:59  Betreff: Re: Mit. 31.05.06 Bonaqa Night; 15,4 km - Meinungen  drucken  weiterempfehlen

ich fand es auch toll...nur kalt...und windig....aber naja...hat spaß gemacht....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lachliesl
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Wedemark

New PostErstellt: 05.06.06, 19:34  Betreff: Re: Mit. 31.05.06 Bonaqa Night; 15,4 km - Meinungen  drucken  weiterempfehlen

ja schöne scheiße... ich bin nicht dabei gewesen... meine Freundin und ich waren hin und hergerissen, wegen dem Wetter... sind dann doch nicht gefahren, denn für nen Flop ist mir die Anfahrt doch zu lang... ich hab mich nächsten Tag richtig geärgert, als ich dem Bericht in der Zeitung gelesen hab. Und dabei ist das so ne schöne Strecke... und gegen kälte hab ich noch nen tip... warm anziehen... ;-)

Ja und nächstes mal... findets statt oder nicht... man gut das für diese Nachricht noch ne woche zeit ist...

Ich hoff jetzt erstmal auf etwas sonne und wärme. Und damit das auch funktioniert bin ich immer lieb und brav!!! (wenn ich schlaf) :-D

Grüßerle
euer Liesl




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joachim
Gast
New PostErstellt: 06.06.06, 22:05  Betreff: Re: Mit. 31.05.06 Bonaqa Night; 15,4 km - Meinungen  drucken  weiterempfehlen

Geschwindigkeit Führungsfahrzeug:
    Zitat: winand

    Am letzten Mittwoch waren es immer um die 20 km/h (nach Aussage der Polizei).

    Ordentlich, ordentlich - da kommen die Ordner doch ein wenig ins Schwitzen...



Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, das Aufholen des Zuges war diesmal für mich so anstrengend, weil als Nur-Sonnenschein-Skater meine Kondition auf dem absoluten Nullpunkt ist.

Trotzdem wäre es ganz gut, wenn das Wetter demnächst mal wieder die eine oder auch andere Runde durch Eilenried oder um Maschsee erlauben würde. Sonst siehts diesmal finster aus mit der Marathonstrecke:(

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design