skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
13052009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wirri
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.05.09, 12:34  Betreff: 13052009  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß garnicht was ihr alle habt........ Ich fand die strecke richtig gut. natürlich war es ein bisschen schwierig in hemmingen, aber das gehört dazu!  Es war halt mal ne neue strecke und Abstriche muss man halt machen Ihr könnt ja mal versuchen in New York zu fahren oder allgemein in den Staaten, da werdet Ihr feststellen, dass wir im reinsten Skater Himmel fahren. .Ein riesen Kompliment an die Orga und an alle Hilfskräfte! Werde auf jeden Fall wieder das nächste mal dabei sein. Und ein bisschen Geholper und mal ein bisschen langsamer im dunkeln ist nicht das Problem. Schöne Grüße an die Rollen.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design