skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mia_girl
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.10.06, 17:32  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

BIn denk ich mal auchdabei, vllt bring ich noch nen paar leute mit, und wenn mein kumpel ninini dann vllt noch die anlage mitnimmt GEIL!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
new-joerg
Gast
New PostErstellt: 08.10.06, 17:39  Betreff: all right  drucken  weiterempfehlen

hab ich auf meinem zettel
new-joerg

nach oben
Günter C.
Gast
New PostErstellt: 09.10.06, 00:17  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

habe auf die letzte Skate Night verzichtet. Ich als nicht Profi denke: Nasse Strassen viele Skater und  hohes Tempo sind für mich eine schlechte Mischung, aber falls es nicht geregnet hat bin ich babei. Wird für meinen Sohn eine riesen Überraschung (die jungen Kerls skaten ja bei jedem Wetter).
nach oben
Kai
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Hannover

New PostErstellt: 09.10.06, 21:39  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

das klingt super - ganz klar, ich bin dabei! die dritte tigerente ist an bord. :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coin
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Pattensen (südl. H)


New PostErstellt: 12.10.06, 23:20  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

Leider muß ich arbeiten - Den Radweg Richtung Wülfel habe ich auch in mit Baumwurzeln und Unebenheiten in schlechter Erinnerung. Straßenbeleuchtung wird nur auf einem kleinen Teil der Strecke vorhanden sein. LED-Lampen sind sicher von Vorteil.


Wünsche Euch trotzdem viel Spaß

cu
coin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
new-joerg
Gast
New PostErstellt: 14.10.06, 11:10  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

ich kann leider doch nicht kommen (Arbeit ruft ganz laut).
Wünsche euch aber viel Spaß....
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 25.10.06, 21:14  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

wie war denn die tour? oder hat sie gar nicht stattgefunden? inzwsichen könnte ich auch mal wieder los. habe gerade noch nen gutschein vom wasserski in garbsen gefunden. den werde ich morgen gleich mal einlösen? soll ja warm sein. hat noch jemand bock? 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 26.10.06, 09:21  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    wie war denn die tour? oder hat sie gar nicht stattgefunden?

Natürlich sind wir gefahren, war gut - 19 km bei tollem Wetter und mit 14 Leuten (weitere Infos hier im Forum: http://www.carookee.de/forum/sbn/1/Nightskate_Mittwoch_18_10_18_30_Uhr.13344184-0-01105)

... und wenn das Wetter mitspielt geht's am nächsten Mittwoch wieder los! :-)

Grüße an die Füße!
  Winand.




____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nightskater1405
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.09.07, 17:14  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

Hey super Idee,

wenn das Wetter ok ist bin ich auch dabei.

Gruß Nightskater 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 20.09.07, 17:45  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nightskater1405

    Hey super Idee,

    wenn das Wetter ok ist bin ich auch dabei.

ACHTUNG! Man beachte das Datum der Postings in diesem Thread! Das war letztens Jahr 2006 im Herbst!

Letztes Jahr lief das so: Man hat sich ab und zu im Herbst je nach Wetter (theoretisch alle 14 Tage) Mittwochs um 18:30h auf dem Maschseeparkplatz getroffen und ist dann gemeinsam eine Runde auf Radwegen gefahren. Am Anfang waren immer so 15-20 Leute dabei, am Ende (mehr auf Weihnachten hin) waren es dann nur noch so ~5 Leute. War aber trotzdem immer sehr nett. Ausserdem war Winands Kofferraum immer so ähnlich bestückt wie der vom Unordner...

Zu diesem Jahr: Ja, das könnte man wieder machen. Allerdings scheint Winand nicht mehr ganz so präsent zu sein. Und wir Hildesheimer kennen uns streckentechnisch in H nicht so aus


Was auf jeden Fall nett war, und was wir auf jeden Fall wieder machen sollten, ist ein "Inoffizieller-SBN-Weihnachtsmarkt-Saisonabschluss". Dazu trifft man sich Ende November auch auf dem Maschseeparkplatz. Dann rüber zur Hildesheimer Strasse, die immer stadteinwärts zum Weihnachtsmarkt mit Aufenhalt, dann wieder über den Maschsee zurück. Oder gerne auch eine andere Strecke, siehe oben. Doch das ist ja noch ein bisschen hin, später mehr.




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
SBN Saisonkartenbesitzer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design