skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nightskater0511
Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 02.04.07, 16:29     Betreff: Re: startgeld bei skate by night

Hallo Allerseits, Hallo Dete!

Ja nun ist es so weit!

Hattest sowas ja schon bei unserem Treffen angedeutet!

Meine Meinung dazu ist, das ein Startgeld von 2€ durchaus angemessen und nicht überzogen ist.
Das mit Boaqua ist wirklich schlimm aber wie Du sagtest, leider nun einmal zum Trend geworden!

Der unordner hat sicherlich Recht damit das manche Teilnehmer dann zusätzliche Erwartungen stellen werden, auch durch den Ausstieg von
Bonaqua wird es sicherlich einen Aufschrei geben das sich viele daran gewöhnt haben, das es was zu trinken gibt, gerade bei den zwischenstopps auf längeren Stecken!
Aber die Leute müssen es endlich einmal in den Kopf kriegen, das so eine Veranstalltung zwar dem Teilnehmer bis 2004 nichts und ab 2005 eine FREIWILLIGE STARTGEBÜHR gekostet hat, die viele auch gerne bezahlt haben!
Die Organisation, Genehmigungen, Werbung, Strom & sonstige am Veranstaltungsort anfallende Kosten den Veranstallter ein heiden Geld kosten und nicht nur 100€!

Was das kassieren der 2€ angeht, so mache ich mir genau wie der Unordner Gedanken, besonders da ich genau weiß das viele Teilnehmer erst kurz vor Startschuß kommen und so auch in den letzten 2 Jahren nicht aufein Starterbändchen angesprochen werden konnten!
Aber vielleicht fällt uns da ja noch was passendes ein!

HIERMIT MÖCHTE ICH EUCH ALLE BITTEN DIE IHR IMMER FLEIßIG HIER INS FORUM SCHREIBT, EUCH MAL GEDANKEN ZU DEM THEMA, KASSIEREN DER STARTGEBÜHR BEI DEN SPÄTANKÖMMLIGEN ZU MACHEN!

Ich für meinen Teil hoffe einfach auf die Einsicht de Teilnehmer, denn ich fände es schrecklich, wenn eine der ERfolgreichesten Skatenights in ganz Deutschland,an dem Starrsinn und Geitz der Teilnehmer scheitern würde.

Ich weiß GEITZ IST GEIL, aber nur an den RICHTIGEN STELLEN!!!

MFG

EUER Nightskater






[editiert: 02.04.07, 16:31 von Nightskater0511]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.211 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design