skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maze
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 18.04.07, 10:42     Betreff: Re: startgeld bei skate by night

    Zitat: QLM

    ...die Seite "Friends of SBN" muß aktualisiert werden ;-)

Hi,

gut, dass du das ansprichst. Vielleicht sollten wir versuchen mehr Leute zu motivieren, solche Friends of SBN zu werden. Ich für meinen Teil finde das Startgeld völlig in Ordnung, wenn man sich mal anschaut, was alles davon abhängen kann. Und da ich, wie viele andere, totaler Fan der SBN bin, unterstütze ich die Sache gerne.

Was ich damit sagen möchte ist, dass wenn mehr Leute so denken würden und die SBN zu schätzen wissen, könnte man einige Probleme aus der Welt schaffen.Eventuell steigt ja sogar die Zahl der Teilnehmer wenn man ein bisschen Werbung macht, und vielleicht finden sich somit schneller neue Sponsoren!?

Die Sache mit dem "Retter T-Shirt" finde ich an sich eine gute Idee, wobei man ja auch kein Negativ-Szenario heraufbeschwören soll, die SBN stehe kurz vor dem Ende. Es kann ja auch ein in der Art "Fan-Shirt" werden, das nochmal zeigt: Ich steh zur SBN und unterstütze das auch. Aber ob sich das alles vom Aufwand lohnt und die T-Shirts genug Abnehmer finden bleibt denke ich jedoch dahin gestellt.

Ich seh dem an sich optimistisch entgegen und hoffe, dass sich genug Leute finden, die ihre Unterstützung anbieten.

Bis dann zum 16.Mai, und einem hoffentlich erfolgreichen Start in die neue Saison.

Maze



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.158 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design