skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hannover Halbmarathon - Warmup am 2.5.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Michael Mertens
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 21:13  Betreff: Re: Hannover Halbmarathon - Warmup am 2.5.  drucken  weiterempfehlen

also Wetter soll ja wieder super werden, und zeitlich hab ichs auch fest eingeplant nun... freu mich schon, bis morgen also ;-)
nach oben
Kai
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Hannover

New PostErstellt: 01.05.07, 22:46  Betreff: Re: Hannover Halbmarathon - Warmup am 2.5.  drucken  weiterempfehlen

Bin auch dabei. Aber nicht sooo fix! Mein Knie ist noch nicht wieder ganz. :)

wer kommt noch??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eugen K.
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Hannover

New PostErstellt: 02.05.07, 07:48  Betreff:  Re: Hannover Halbmarathon - Warmup am 2.5.  drucken  weiterempfehlen

Juhu --- ich komm auch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 02.05.07, 16:45  Betreff: Re: Hannover Halbmarathon - Warmup am 2.5.  drucken  weiterempfehlen


Zwei Hildesheimer sind auch dabei!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael Mertens
Gast
New PostErstellt: 03.05.07, 11:50  Betreff: Re: Hannover Halbmarathon - Warmup am 2.5.  drucken  weiterempfehlen

So, wieder zurueck in BS ;-) War super gestern, vielen Dank an diejenigen die das initiiert haben, war echt ne super Idee und auch super umgesetzt. Fuehlte mich bei der gefuehrten Tour entlang der Strecke fuer Sonntag super aufgehoben! Freu mich jetzt noch mehr auf Sonntag und auf die kommende Skate By Night Saison. Und ja, naechstes Mal mit Helm, versprochen ;-) !
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design