skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Season Opening 16.5.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
EkelAlfred
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.05.07, 12:22  Betreff: Re: Season Opening 16.5.07  drucken  weiterempfehlen

wer schafft es in 10 Tagen 37 Einträge zu machen-
m.m.e.
;-)
du sollst trainieren.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 14.05.07, 12:26  Betreff: Re: Season Opening 16.5.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: EkelAlfred
    du sollst trainieren.
;-)

aber ich HABE gestern trainiert ;-) bin ne Runde durch Pyrmont/Luegde gefahren spontan. Mit dem Ergebnis dass ich denke, ne Skatenight in Pyrmont waer auch mal klasse. Im Innenstadtbereich gibts super asphaltierte Strassen (so rund ums Kurgebiet rum, nur das Kurgebiet selbst ist eher mit Sand/Kieswegen und sonstigen Kopfsteinpflaster belegt).

Aber das nur am Rande. Werd am Do. da wohl wieder laufen, zufaellig wer aus Pyrmont hier dabei im Forum und Lust auf ne gemeinsame tour?

Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlo
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 14:47  Betreff: Re: Season Opening 16.5.07  drucken  weiterempfehlen

Joo nur noch 2 Tage bin gespannt wie viele diesmal mitmachen werden. :-) Vor allem wie das mit dem Sartgeld gehandhabt wird...



Bis Mittwoch ;-)

HannoverNet.Org -Hannovers Online Community
nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 14.05.07, 17:36  Betreff: Re: Season Opening 16.5.07  drucken  weiterempfehlen

also Wettervorhersage fuer Mittwoch ist ja aktuell noch nicht sooooo toll, oder? Aber oft genug kommts dann ja doch anders... also abwarten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 14.05.07, 19:29  Betreff:  Re: Season Opening 16.5.07  drucken  weiterempfehlen

*HOFF*



[editiert: 14.05.07, 19:32 von ninini]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 14.05.07, 20:52  Betreff: Re: Season Opening 16.5.07  drucken  weiterempfehlen

Wetter wird schon passen..Spanneder ist die Frage mit dem Startergeld, wir werden sehen....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lachliesl
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Wedemark

New PostErstellt: 16.05.07, 06:22  Betreff: Re: Season Opening 16.5.07  drucken  weiterempfehlen

akteller Blick auf Wetter.com verspricht nix schönes.

ab heute Mittag bis heute Abend 90% Niederschlagswahrscheinlichkeit.

Bleiben noch 10% für die Skater-Hoffnung...

Also freunde HOFFEN und DAUMEN DRÜCKEN...

ansonsten Regenschirm zücken.

Mir kommt da gerade eine verrückte idee, wenn alle Hannoverraner ihren Schirm aufspannen, bleibt dann nicht die Stadt komplett trocken???

*gröhl* Ich sollte mehr schlafen und weniger arbeiten...

Lieben Gruß und bis hoffentlich heute abend
Sandra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 16.05.07, 09:35  Betreff: Re: Season Opening 16.5.07  drucken  weiterempfehlen

jetzt hab ich mich so auf meine erste SBN gefreut und soviel dazu und drumherum hier im Forum geschrieben... und jetzt liege ich mit ner heftigen Sommergrippe oder sowas eaehnlichem flach :-(

Wuensch Euch natuerlich trotzdem eine regenfreie Tour, viel Spass, und so weiter. Und freu nich dann halt auf die 2. SBN in 2007...

so ein Mist aber auch, warum muss man denn noch krank werden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 16.05.07, 15:55  Betreff:  Re: Season Opening 16.5.07  drucken  weiterempfehlen

na zurzeit sehe ich abar eher schwarz für heute abend :-(
starten wir denn auch bei nasser fahrbahn???
Laut wetterradar sollten die wolken nämlich bis 21 uhtr wegezogen sein! :-)


[editiert: 16.05.07, 15:55 von ninini]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 16.05.07, 16:19  Betreff:  Re: Season Opening 16.5.07  drucken  weiterempfehlen

Laut dem radar von wetteronline sollte das regtengebiet aba bis 17.30 abgerogen sein!
*HOFF*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WetterRadar
Gast
New PostErstellt: 16.05.07, 17:46  Betreff: Re: Season Opening 16.5.07  drucken  weiterempfehlen

17:45 - kurzes update:

das Hauptregenband ist durchgezogen. Eine Regenzelle kommt noch. Diese wird etwa 19h über Hannover sein. Dann kommt aber nichts mehr! Ab 19.30h haben die Straßen viel Zeit zum abtrocknen, damit wir um 21h zum saison-opening starten können!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design