skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.05.07, 17:42  Betreff: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gerade entdeckt, dass die SBN Startsteite (leider noch inaktive) Links auf SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln zeigt. Können wir uns auf neue SBNs freuen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 09.05.07, 19:17  Betreff: Re: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?  drucken  weiterempfehlen

Uih, Braunschweig, na das waer ja mal was! ;-)

Michael (aus Braunschweg)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.05.07, 20:01  Betreff: Re: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?  drucken  weiterempfehlen

Auf Braunschweig hätte ich auch richtig lust!


____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 09.05.07, 20:15  Betreff: Re: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?  drucken  weiterempfehlen

... ich stell schonmal die Webcam im Buero scharf, die zeigt dann aufn Ring ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.05.07, 20:34  Betreff: Re: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e

    ... ich stell schonmal die Webcam im Buero scharf, die zeigt dann aufn Ring ;-)



Ja, einmal um die Braunschweiger Innenstadt den Ring entlang wäre schon genial!

Leider ist die BRAUNSCHWEIGER SKATER-NIGHT (die einzige mir bekannte Skate-Veranstaltung in Braunschweig) ja mehr eine Party als das da 'richtiges' Skaten möglich wäre. Die 'Strecke' dürfte wohl nicht mehr als zwei bis maximal 3km lang sein.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 09.05.07, 20:46  Betreff: Re: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?  drucken  weiterempfehlen

viel fieser finde ich, dass ich von der Braunschweiger Skate Night seit Jahren nix mitbekomme bzw. meist erst wenige Tage bis Stunden bevors losgeht... wird quasi - aus meiner Sicht - GAR nicht beworben und selbst im Internet findet man oft - wenn wer sagt "da gibts doch was" - keine Infos...

aber das nur am Rande, von der Groessenordnung ist das eher ne Kinderbelustigung soweit ichs beurteilen kann (habs ja dank oben beschriebenen Ankuendigungsproblemen noch nie live erleben koennen... meist immer erst hinterher erfahren "hey, bei Euch war doch Skate Night" - "wie?")

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.05.07, 21:10  Betreff: Re: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

dann sollst Du dieses mal etwas ehr davon erfahren:

Artikel aus der Braunschweiger Zeitung, erschienen am 30.04.2007
- Skater-Nacht unserer Zeitung am 12. Mai:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/6690042




____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 09.05.07, 21:16  Betreff: Re: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?  drucken  weiterempfehlen

Hi Holger,

Danke fuer den Link. OK, jetzt weiss ich mal rechtzeitig Bescheid und wuerde sogar hingehen wenn ich in BS waere (trotz des eher bescheidenen Rundkurses), bin aber dann in Pyrmont (nicht zum Skaten...) ;-)

Wenns immer nur in der Braunschweiger Zeitung angekuendigt wird/wurde, erklaert sich auch einiges... die les ich naemlich nicht... ;-)

Ich bin dann eher fuer Internet und Rundfunk...

Na bin mal gespannt was es mit SBN und BS auf sich hat ;-)

Wenn das JETZT schon auf der Startseite steht, wirds ja evtl. in 2007 auch noch was werden, oder?

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.05.07, 21:36  Betreff: Re: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?  drucken  weiterempfehlen

Das wollen wir ja mal stark hoffen das die SbN in BS, Celle und Hameln von Soulestyle dieses Jahr durchgeführt wird. Wird bestimmt viel besser als die Veranstaltung die oben angekündigt ist. Die SbN ist meiner Meinung nach unschlagbar!


____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 14.05.07, 17:51  Betreff: Re: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?  drucken  weiterempfehlen


War selber nicht da, habe aber gehört, das meine Schätzung der Länge der Strecke noch übertrieben war: Statt 2-3km waren es wohl ca. 1200m





Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design