skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351


New PostErstellt: 17.05.07, 15:26     Betreff: Re: startgeld bei skate by night

    Zitat: Daniel
    -Getränk für Starterbändchen finde ich ok, evtl. ließe sich das noch optimieren, wenn es fürs Getränk einen Abreiß-Abschnitt am Bändchen gibt, so dass man mit dem gleichen Bändchen auch noch günstiger ins Cinemaxx kommt und auch noch die Losnummer für einen möglichen Gewinn behält (denn es wird nahezu NIEMAND aufs Getränk verzichten wollen, so dass damit aber bei Abgabe des Bändchen ALLE auf weitere/andere Vergünstigungen verzichten würden, es wäre also eine Farce, mit 1 EUR Cinemaxx-Ermäßigung oder 2 EUR Wasserski-Ermäßigung zu werden)

ich hatte es so verstanden, dass man ein Band hat, und damit bei Vorzeigen die entspr. Verguenstigungen in Anspruch nehmen kann. Nicht entweder oder sondern - wenn mans moechte - auch alle.

    Zitat: Daniel

    -Vielleicht wären automatische Wasserspender möglich, die einen Strichcode vom Bändchen lesen und daraufhin beliebig viel Leitungswasser in einen Einwegbecher ausspucken

das geeeeeeht ;-)

    Zitat: Daniel

    -Wenn eine Helmpflicht eingeführt werden sollte, ist die skateynight tot, da etliche Leute gar keinen Helm besitzen und weit über 90% auch keinen benutzen wollen. Die Teilnehmerzahlen würden geviertelt bis gezehntelt. Das wäre das AUS!

ich bin ja auch erst kuerzlich final bekehrt worden... aber in dem Zusammenhang faend ichs gut, wenn im Rahmen der SBN Helme guenstig angeboten werden wuerden. Da Metro gut aussehende und sitzende Helme mit Stiftung Warentest Note gut fuer 9 Euro verkaufen kann, sollte das auch bei Massenabnahme auf der SBN zu diesem Preis (wenn nicht gar noch guenstiger) moeglich sein. Ich kann mir vorstellen, dass dann doch viele zuschlagen, zumal man den ja auch fuers Radfahren etc. gebrauchen kann und so ein Preis ja wirklich guenstig ist...

Da auf meinen Tipp/mein Angebot keiner reagiert hat, nehme ich aber mal fast an, dass jeder der hier mitlesenden eh schon nen Helm hat?

    Zitat: Daniel

    -Wenn die GEMA diesen freiwilligen Musikspendern was abköpfen möchte, sollte man der GEMA dicke Steine (oder besser unsichtbare) in den Weg legen ;-)  Denke aber, dass selbst GEMA-Mitarbeiter spätestens dann keine solchen Spassbremsen sind, sobald diese nicht bloß Anzug und Krawatte, sondern auch Skates benutzen können.

Wie meinen? Privat darf ich doch mitm Ghettoblaster etc. Musik hoeren und muss keine GEMA Gebuehren abfuehren. Unabhaengig davon, ob evtl. ne handvoll Leute im Schwimmbad, auf der Wiese oder sonstwo mithoeren koennen. Wo genau hast Du denn obige Info/Aussage her, hab ich irgendwo nen Diskussionsteil verpasst? GEMA GEbuehren richten sich im uebrigen nach der Groesse einer Veranstaltung, d.h. nach Besucherzahlen und Eintrittspreis und Art der Beschallung etc. In diesem Zusammenhang koennte bei offizieller SBN-Beschallung die Pflicht-Teilnahmegebuehr von 2 Euro sich recht negativ=teuer auswirken...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.136 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design