skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Dome Skate Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 12.06.07, 14:20  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

So langsam werd' ich aber auch neugierig...

WIT ist ja schön und gut, aber einfach mal durch die heimatliche Heide rollern wäre sicherlich eine ganz neue Erfahrung. Zumal, wenn die geplanten Stopps stattfinden, nicht nur für eingefleischte Skater eine Abwechslung.

Würde mich freuen, wenn alles so klappt wie geplant und bin dann auf jeden Fall dabei.

Ab in die Heide....



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Denise
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 14:45  Betreff:  Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

Würde mich super freuden ,wenn die snow dome skate tour stattfinden würde...

Kann nur positiv dafür sprechen

nach oben
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 12.06.07, 15:06  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winand
    Whatever: Ich bin wohl bei beiden dabei! :-)


Du lässt aber auch nichts aus  ;-)

Aber wenn's nach mir gänge, könnten wir hier im Norden auch mehr solche Touren haben....



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mia
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 18:04  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

[offtopic]
Winand - klar, du hast ja recht. Nach Oldenburg geht's, da müsste ich sogar "erst" um 5h aus dem Haus, um gegen 9h dort einzutrudeln... Schimpft mich studentisch, aber für mich fällt 5h noch unter "mitten in der Nacht" ;-) Wollt hier ja auch nix madig reden!
[/offtopic]

Aber warum kompliziert, wenn wir die Snow-Dome-Tour "fast" vor der Haustür kriegen können. Ich würde mich jedenfalls freuen = )
nach oben
skater
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 19:50  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo an die Veranstalter,

    wann kann man denn mit verbindlichen Eckdaten fuer die Snow Dome Skate Tour rechnen? Also bis wann oder wahlweise fruehestens ab wann? Weil leider muss ich andere Sachen schon jetzt planen/zusagen, die lassen sich alle nicht sooo lange Zeit. Lust haett ich schon, nur moechte ich auch nix anderes tolles deswegen canceln und dann faellts doch aus (wie z.B. Marathon und Halbmarathon bei den Inline Games)...

    Michael
Das wäre wirklich schlecht, wenn die Snow Dome Tour ausfiele. Wir brauchen unbedingt Angebote für Fitnesskater und für Einsteiger. Ob erstmals 13 km Nachtskaten in Seelze (von SG Letter 05 am 7. September organisiert) oder die Snow Dome Tour oder die neuen SBN oder der Skateday am 9. September in Hanonver.
Wir brauchen solche events erst recht, wenn Sponsoren sich zurückhalten, und müssen allen dankbar sein, die ehrenamtlich oder für kleines Geld (soulstyle) oder zwei Getränke (Ordner beim nachtskaten) dazu beitragen.
Öffentliche Bedenken wie bei michael/m.m.e. schaden diesen empfindlichen Gewächsen und zeigen manches Unsissen. Was kostet zum Beispiel für einen echten Cizy-Marathon einmal Polizei/Ordnungsamt (Strecke sperren) oder einmal Zeitnahme mit Champion Chip?. Man/frau kann statt öffentlich wehzuklagen auch per Mail Hilfe anbieten. Es gibt genug zu tun.

Skater
nach oben
new-joerg
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Hannover


New PostErstellt: 12.06.07, 20:01  Betreff:  Ab in die Heide....  drucken  weiterempfehlen

super gedanke,
mal was anderes ausprobieren

bin natürlich dabei.






shit happens:

mal bist du die Taube - mal das Denkmal.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ewelina
Gast
New PostErstellt: 13.06.07, 12:24  Betreff:  Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich finde das Projekt Snow Dome Skate Tour sehr interessant und würde gerne mitfahren. Also Ordner oder auch als Teilnehmer. Die Idee ist klasse und das Ziel sehr verlockend.

Gruß Ewelina

nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 13.06.07, 18:50  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

[/quote] Öffentliche Bedenken wie bei michael/m.m.e. schaden diesen empfindlichen Gewächsen und zeigen manches Unsissen. Was kostet zum Beispiel für einen echten Cizy-Marathon einmal Polizei/Ordnungsamt (Strecke sperren) oder einmal Zeitnahme mit Champion Chip?. Man/frau kann statt öffentlich wehzuklagen auch per Mail Hilfe anbieten. Es gibt genug zu tun.
[/quote]

Unwissen zeigt sich bei Dir offensichtlich... Hilfe angeboten habe ich schon mehrfach auf vielen Wegen und auch schon - sofern es mir ermoeglicht wurde indem mal irgendwie auf Angebote reagiert wurde - etwas getan. Aber woher sollst Du das wissen, es steht ja nur hier im Forum oder ist sonstwo sichtbar und hoerbar...

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MicDet
Gast
New PostErstellt: 17.06.07, 21:56  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

Ich finde eine solche Tour schon längst mal wieder überfällig.
Nach der "3Tagetour" Endlich mal wieder eine Skate Tour durch unsere Region.
Ich bin dabei. Meine Freundin auch.

Danke an die Organisatoren!!!

Bis denne
(nächste SBN)

Micdet
nach oben
marc041175
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.06.07, 15:51  Betreff:  Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Projekt Snow Dome Skate Tour finde ich sehr gut. Ich hoffe das sie auch stattfinden wird.Ich bin auf jeden fall dabei, als Ordner,  oder normal. Das weekend ist fest geblockt und eingeplant!!!

Gruß an alle Ordner

Marc






____________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist!!
Wer mit Flugangst lebt, bleibt immer auf dem Boden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design