skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Dome Skate Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.06.07, 18:44  Betreff:  Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

Bei mir is des auch schon fett im Kalender angekreidet :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 21.06.07, 11:13  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

Also die Snow Dome Skate Tour findet jetzt sicher statt.
Demnächst werden wir auf der Webseite dann die Streckenführung, Programm, Teilnahmemöglichkeiten, Serviceleistungen etc. veröffentlichen.

Start wird sehr wahrscheinlich an der Campo arena in Hannover Anderten sein.
Von dort geht es dann über Lehrte, Burgdorf, nach Celle.
In Celle werden wir dann schon zum ersten großen Zwischenstopp erwartet. Nach einem Mittagessen geht es dann weiter Richtung Norden. Die Strecke führt sehr wahrscheinlich über Bergen, Munster und von dort zum Snow Dome.
Dort gibt es dann noch ein Rennen für die fittesten unter uns. Slalom Race auf der Straße und dann auf Ski oder Snowboard im Schnee. Beide Zeiten werden addiert und daraus ermittelt sich dann der Slalom King.

Apres skate Party, Hüttengaudi, Schneeballschlacht und dann ab in die Betten, denn am nächsten tag erwartet uns ein 600 km Trip durch die Heide. Mittags dann Stop am (im) Heidepark Soltau und von dort zum Snow Dome.

Anschließend Rückreise nach Hannover mit Bussen. Soweit die vorläufigen Planungen zur Tour. Ich melde mich dann mit weiteren Einzelheiten.

Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 21.06.07, 11:54  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

Juhu, endlich geht es los :-)

    Zitat: Admin
    ....am nächsten tag erwartet uns ein 600 km Trip durch die Heide....

Nur durch die "unsere" Heide oder auch darüber hinaus ? ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.06.07, 12:33  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Also die Snow Dome Skate Tour findet jetzt sicher statt. (...)
    Anschließend Rückreise nach Hannover mit Bussen. Soweit die vorläufigen Planungen zur Tour. Ich melde mich dann mit weiteren Einzelheiten.


Schoen dass es voran geht und wohl wirklich klappt. Mit am wichtigsten finde ich aber weiterhin die Frage, in welchem Kostenrahmen es sich bewegen wird. Muss nicht aufn Euro genau sein, aber so ganz grob. Und wie die Unterbringung vor Ort geplant ist (auch nur ganz grob umrissen...).

Die genaue Streckenfuehrung interessiert mich hingegen erstmal recht wenig, da gehe ich davon aus, dass es schon eine schoene und skatetaugliche Strecke sein wird, die Ihr aussucht...

Kannst Du denn schon ganz grob was zum Kostenrahmen sagen? Evtl. wuerden sich dann ja auch schon viele verbindlich anmelden wenn der Preis ok ist oder es sogar nen "Subskriptionspreis" gibt oder so und das ganze ist dann noch schneller und besser weiter planbar?

Michael






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.06.07, 12:43  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Apres skate Party, Hüttengaudi, Schneeballschlacht und dann ab in die Betten...


wie, gibts keine Aftersnowparty ;-) ?

Michael






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 21.06.07, 12:45  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e
    ....Und wie die Unterbringung vor Ort geplant ist (auch nur ganz grob umrissen...).


Also wenn ich jetzt mal von dem Großteil der WIT-Teilnehmer ausgehen würde, denen wäre ziemlich egal wie und wo sie nach 100km schlafen. Die Hauptsache ist, dass sie Schlaf kriegen ! ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.06.07, 12:51  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
    Also wenn ich jetzt mal von dem Großteil der WIT-Teilnehmer ausgehen würde, denen wäre ziemlich egal wie und wo sie nach 100km schlafen. Die Hauptsache ist, dass sie Schlaf kriegen ! ;-)


na Du bist noch jung und gelenkig... meine altersschwachen Knochen hingegen sehnen sich dann schon nach einem gewissen Liegekomfort ;-)

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marc041175
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hannover


New PostErstellt: 21.06.07, 13:02  Betreff:  Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

Moin,

das ist doch genial das die skate Tour zum Snow Dome stattfinden wird!! bin auf jeden fall dabei!!

Na es ist doch eigendlich  egal wo mann schläft, wenn mann dann überhaupt zum schlafen kommt oder.....

----------------------------------------------------------------------------

Wo kann mann sich für den Marathon Hannover - Celle anmelden? Bitte Info würde gern den Marathon mitfahren!!!

Gruß Marc 








____________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist!!
Wer mit Flugangst lebt, bleibt immer auf dem Boden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.06.07, 13:05  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marc041175
    Wo kann mann sich für den Marathon Hannover - Celle anmelden? Bitte Info würde gern den Marathon mitfahren!!!


http://www.celle.de

Ist dann direkt von der Startseite als Topmeldung verlinkt alles weitere

Und sputen, ich glaube morgen laeuft die Frist fuer die guenstigeren
Anmeldungen aus!

In was fuer ner Leistungsklasse laeufst Du denn so, bist Du zufaellig ein Kandidat fuer unsere "gemuetliche knapp unter 2 Stunden"-Gemeinde ;-) ? (siehe entspr. Beitraege hier irgendwo im Forum schon dazu...)

Michael






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marc041175
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hannover


New PostErstellt: 21.06.07, 13:18  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

Danke für die Info!!Am Dienstag bin ich gemütlich 42 km um den Maschsee geskatet in knapp 2 Stunden 5 min inkl. kleinen Pause das war sehr endspannend. (Pause ca. 15 min.)

Werd mich gleich anmelden.

Marc








____________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist!!
Wer mit Flugangst lebt, bleibt immer auf dem Boden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design