skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schutzausrüstung, speziell Knieschoner...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 18.06.07, 22:52  Betreff: Re: Schutzausrüstung, speziell Knieschoner...  drucken  weiterempfehlen

Wie... Du kennst das Schildkrötenrennen nicht? Du selber rennst dabei nicht... Du wirst angeschoben und siehst das Flurende auf Dich zukommen... *grins* Geht auch im Parallelflug... Dann ist es ein Rennen...

Zu den Handschonern... Ich habe bei den Handgelenkschonern immer das Gefühl, wenn ich falsch aufkomme, dann brechen ich mir den Unterarm oder das Ellenbogengelenk. Daher nur die Handschuhe. Da sind die Handflächen geschützt, ein wenig das Gelenk stabilisiert, aber ich habe nicht eine "starre Schiene" zwischen Hand und Ellenbogen... Ich glaube das ist Geschmacksache... Beim Eishockey sind die Hangelenke auch ziemlich beweglich...

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 18.06.07, 22:56 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 18.06.07, 22:57  Betreff: Re: Schutzausrüstung, speziell Knieschoner...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    Wie... Du kennst das Schildkrötenrennen nicht? Du selber rennst dabei nicht... Du wirst angeschoben und siehst das Flurende auf Dich zukommen... *grins* Geht auch im Parallelflug... Dann ist es ein Rennen...


ne, kannte ich echt nicht... klingt lustig, wuerd ich zumindest gern mal als Zuschauer sehen... ;-)

    Zitat: holger

    Zu den Handschonern... Ich habe bei den Handgelenkschonern immer das Gefühl, wenn ich falsch aufkomme, dann brechen ich mir den Unterarm oder das Ellenbogengelenk. Daher nur die Handschuhe. Da sind die Handflächen geschützt, ein wenig das Gelenk stabilisiert, aber ich habe nicht eine "starre Schiene" zwischen Hand und Ellenbogen... Ich glaube das ist Geschmacksache... Beim Eishockey sind meine Hangelenke auch ziemlich beweglich...


OK, Du machst ja auch Hockey... da ist eine groessere Beweglichkeit und Greiffaehigkeit an den Haenden/Handgelenken evtl. durchaus noetig. Ich muss beim Skaten ja nix greifen (Getraenkeflaschen/-Tueten etc. geht grad noch so, MP3-Player und Handy mit ein wenig Uebung auch noch super... mehr brauch ich dann auch fuern Moment nicht).

So, und wie stehts mit H-CE? Machste mit? Oder sind wir  Dir zu schnell oder zu langsam? Wird bestimmt nett in so ner Gruppe!

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 18.06.07, 23:04  Betreff: Re: Schutzausrüstung, speziell Knieschoner...  drucken  weiterempfehlen

Grins...
Der Return war gut... Ich mit meinen Hockeyschuhen...
Ich liebäugele morgen mit der SbN in Celle. Neue Strecke, neue Stadt, neue Leute...
Mal schauen was die Arbeit sagt. Wenn ich rechtzeitig Feierabend mache, komme ich in CE vorbei... Dann sind wir wieder Pioniere... wie in Braunschweig!

Ach ja, geschrieben ist geschrieben, das reale Leben ist schöner.... Der Treffpunkt in Hildesheim ist der PVH. Da gibt es nette Biergärten... Ein Hefe nach einer SbN in Hi gebe ich dem Michael gerne aus! (Vergleicht einfach die Einträge im Braunschweiger SbN-Forum)



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 18.06.07, 23:12 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 19.06.07, 09:53  Betreff: Re: Schutzausrüstung, speziell Knieschoner...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    Ich liebäugele morgen mit der SbN in Celle. Neue Strecke, neue Stadt, neue Leute...


Da bin ich auf jeden Fall dabei. Einfach mal den SkateNight-Virus in andere Städte tragen....

Bier steht jedenfall schon gut gekühlt im Kofferraum ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 19.06.07, 10:09  Betreff: Re: Schutzausrüstung, speziell Knieschoner...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
      Zitat: holger
      Ich liebäugele morgen mit der SbN in Celle. Neue Strecke, neue Stadt, neue Leute...

    Da bin ich auf jeden Fall dabei. Einfach mal den SkateNight-Virus in andere Städte tragen....
    Bier steht jedenfall schon gut gekühlt im Kofferraum ;-)


Ja Lust haett ich ja auch, zumal wetter wohl auch super sein wird... nur quael ich mich grad mit Halsschmerzen rum und zudem hat sich aus dem Raum BS niemand gemeldet bislang der evtl. mit will...

Na mal abwarten, ich trink erstmal weiter ein paar warme Getraenke und pflege meinen Hals...

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design