skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skatebynight 11.07.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Zweistein
Gast
New PostErstellt: 11.07.07, 19:12  Betreff: Re: Skatebynight 11.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Also in der Nähe von Königsworther Platz sind die Straßen mittlerweile fast trocken, aber Richtung Klagesmarkt hängen dicke Wolken am Himmel... :-(
nach oben
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 11.07.07, 19:15  Betreff: Re: Skatebynight 11.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Also Leute, hier in Neustadt noch geht die Welt unter.
Aber eventuell ist am Klagesmarkt ja mittlerweile der Sommer eingekehrt...

Wenn's bis 19:30 kein "grünes Licht" gibt dann bleib ich hier.
Ach scheiß was drauf, ich fahr jetzt los.
Bis gleich.





____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 11.07.07, 19:22 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.07.07, 19:21  Betreff:  Re: Skatebynight 11.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Also hie im Osten von H ist eigentlich wieder alles fast trocken!!
Und das soll laut I-net auch soo bleiben!!
Das Regengebiet, dass gerade neustadt usw. untergehen laesst soll laut donnerwetter.de direkt an H vorbeiziehen!!
Also kommt alle zu Klagesmarkt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 11.07.07, 19:22  Betreff: Re: Skatebynight 11.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Hier in der Oststadt ist es trocken, sieht so aus als ob die Regenfront grade so ganz knapp im Norden vorbeischrammelt. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zweistein
Gast
New PostErstellt: 11.07.07, 19:24  Betreff: Re: Skatebynight 11.07.2007  drucken  weiterempfehlen

eine verlässliche Quelle in der Nähe des Klagesmarktes hat mir gerade gesagt, dass die Straße trocken mit nassen Flecken is und dass es trotz der dunklen Wolken nicht regnet... *weiterhoff*
nach oben
Markus
Gast
New PostErstellt: 11.07.07, 19:34  Betreff: Re: Skatebynight 11.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Gemäß Wetteronline zieht eine Regenfront auf Hannover zu und leider auch drüberweg.
nach oben
coin
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Pattensen (südl. H)


New PostErstellt: 11.07.07, 19:47  Betreff: Re: Skatebynight 11.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Hier - südlich des Stadtgebietes von Hannover - sieht es ganz gut aus. Kein Regen, die Straßen trocken. Die Wolken, naja, als ob sie könnten aber nicht unbedingt wollen.

Ist schon ok so. Gegen 20.oo Uhr werde ich nach H fahren.

Man sieht sich.

Cu ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.07.07, 19:47  Betreff:  Re: Skatebynight 11.07.2007  drucken  weiterempfehlen

aber laut donnerwetter.de Regnet es nirgendwo im Westen, also zieht auch kein Regen auf uns zu!!!
*weiterhoff*


[editiert: 11.07.07, 19:48 von ninini]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marloni
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 11.07.07, 19:53  Betreff: Re: Skatebynight 11.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Also bei uns hier im Nordosten (Bothfeld) fängt es auch eben an zu schütten. Würde heute mehr als gerne fahren, aber wenn die Strassen zu nass sind ist das Unfallrisiko mir doch zu hoch. Obs dann überhaupt erst gestartet wird ist dann ja nochmal ne andere Frage. Ich warte es mal noch ab, wie es in 30 Minuten aussieht. Sonst mache ich mich auch noch auf.
Wie ist die Lage direkt am Alex?

MfG
Marlon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.07.07, 19:58  Betreff:  Re: Skatebynight 11.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Also ich werde heute wohl eher net kommen!! *heul*
naja diesmal muessen wa ja net warten!!!
Naechsten Freitag gehts ja schon weiter.
Dann werden wa uns wohl alle bei den Inlinegames wiedersehen!
Hoffen wa ma, dass der liebe Wettergot wenigstens dann Mitleid mit uns hat!!!
*seufz*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design