skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weser Inline Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sonnenfee
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Wunstorf

New PostErstellt: 09.08.07, 16:43  Betreff: Weser Inline Tour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich bin wieder bei der WIT als Ordner  bzw. Lumpensammler dabei. Ich habe keine Lust am Samstag alleine nach Bremen zu fahren. Wer ist auch bereits bei der Kick Off dabei und kann mich mitnehmen bzw. möchte mit mir mitfahren???

Ich frage schon so früh an, da ich ab Freitag 17.08. bis Montag 27.08. im Urlaub bin.

LG Sylvia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 09.08.07, 20:41  Betreff:  Re: Weser Inline Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sylvia,

hättest Du mal gestern gefragt, hättest Du Dir diesen Eintrag sparen können. Taxi gefällig nach Bremen? o.k., ich nehm Dich mit.

Ingo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 09.08.07, 22:03  Betreff: Re: Weser Inline Tour  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte für Hin- und Rückfahrt auch noch Sitzplätze zu vergeben !



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonnenfee
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Wunstorf

New PostErstellt: 09.08.07, 23:47  Betreff: Re: Weser Inline Tour  drucken  weiterempfehlen

Super Ingo,

ich nehme das Angebot gerne an. Ich könnte dann an der Auffahrt Kolenfeld zusteigen, kann aber auch nach Barsinghausen kommen.

LG Sylvia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenfee
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Wunstorf

New PostErstellt: 10.08.07, 07:27  Betreff: Re: Weser Inline Tour  drucken  weiterempfehlen

Ich schon wieder. Ingo, ich habe ganz vergessen, dass ich mein Rennrad mitnehmen muss. Ich weiß gar nicht, ob du dafür Platz in deinem Wagen hast. Ich fahre sonst selber und kann dann natürlich auch jemanden mitnehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 27.08.07, 14:46  Betreff: Re: Weser Inline Tour  drucken  weiterempfehlen


Wer fährt denn am Samstag von Bremen nach Wilhelmshaven und hätte noch einen Platz im Auto frei ?
Alternativ würde mir auch ein Shuttle vom Bahnhof in Wilhelmshaven zum Flugplatz ausreichen.
Ich würde mein Auto gerne am Samstag gleich in Bremen stehen lassen. Es Sonntag Nacht noch aus Wilhelmshaven zu holen erscheint mir fast unmöglich....

Angebote gerne per email.
Danke schonmal,
Marc


edit:
Weiß denn einer wann und wo die Shuttlebusse am Samstag am Bremer Hbf abfahren ? Die Unterlagen kriege ich ja erst in Wilhelmshaven.




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 27.08.07, 16:08 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 27.08.07, 21:01  Betreff: Re: Weser Inline Tour  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unordner,

bisher fuhren die Shuttlebusse am Samstag zum Start nach W'haven vom Bremerhavener Bahnhof aus.

Ich habe in der Vergangenheit meinen Wagen immer auf die Bürgerweide in Bremen gestellt und bin dann mit der Bahn nach B'haven gefahren. Aber dann hatte ich auch immer alle Unterlagen..

Gruß,

Ingo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 28.08.07, 08:53  Betreff: Re: Weser Inline Tour  drucken  weiterempfehlen

Danke Ingo,
die Frage hat sich nach der letzten Ordner-Info erledigt.
Auch wenn die Abfahrt in Bremen ja noch vor dem Aufstehen ist....

Bis Samstag morgen dann.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 28.08.07, 08:54 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 03.09.07, 18:07  Betreff: Re: Weser Inline Tour  drucken  weiterempfehlen

Das erste Mal dabei. Hat Spass gemacht. Besonders die Zusammenarbeit mit der Polizei war klasse. Die sahen ja aus wie wir. Funktionsbekleidung und Westen, nur das dort Polizei drauf stand. Viel zu tun hatten wir Ordner ja nicht.
Wenn es dann beim nächsten Mal auch noch ausreichend Getränke gibt ist alles bestens.

Hier mal meine Fotos von der Tour:
http://www.flickr.com/photos/maikemaus/sets/72157601832538192/

Hoffentlich dann nächstes Jahr auch Bilder von der Snow Dome Skate Tour

Gruß an alle Tourteilnehmer. Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 04.09.07, 20:53  Betreff:  Re: Weser Inline Tour  drucken  weiterempfehlen

Schön war's, gelle !

Alle wieder heile angekommen ?
Keiner eingeschlafen auf der Rückfahrt ?
Wie oft musstet ihr unterwegs anhalten ? ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 04.09.07, 20:54 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design