skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berlin Marathon - wer fährt da hin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
tolmatchov
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 04.09.07, 22:25  Betreff: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

wer fährt zum Berlin Marathon und ist nicht ganz so schnell (ca. 1:50h) und fährt bei sbn mit?

Ich werde zum ersten Mal teilnehmen und suche Leute, die dort auch hinfahren und vielleicht ein wenig 'darüber reden wollen' ;-) (bei sbn)

Schöne Grüsse


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 04.09.07, 22:45  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Wir sind zumindest 3 Leute aus dem Forum hier, die nach Berlin fahren. Der mme und meine Wenigkeit fahren so in deiner angepeilten Geschwindigkeit (1:47 beim HCE) und der Unordner ist noch einmal ein Stück flotter. Ich bin morgen bei der sbn aber wohl nicht dabei.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.09.07, 00:13  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tolmatchov
    wer fährt zum Berlin Marathon und ist nicht ganz so schnell (ca. 1:50h) und fährt bei sbn mit?
    Ich werde zum ersten Mal teilnehmen und suche Leute, die dort auch hinfahren und vielleicht ein wenig 'darüber reden wollen' ;-) (bei sbn)

gern... ist mein zweiter Marathon und beim ersten (H-CE dieses Jahr) hatte ich 1:49:57 (mit offenen Wunden an den Knoecheln wg. neuen u. falsch geschnuerten Schuhen)... beim naechsten/zweiten Mal soll alles anders/besser werden ;-) Ich peile mal optimistisch die 1:40 ca. an... ;-)

Morgen... aeh nachher... bei der SBN in H bin ich dabei wenn das Wetter mitspielt. Da koennen wir gern ein wenig plaudern!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tolmatchov
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 05.09.07, 08:24  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

treffen? gerne.

Nur: wie erkennen wir uns? ich habe skater an ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.09.07, 08:32  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tolmatchov
    treffen? gerne. Nur: wie erkennen wir uns? ich habe skater an ;-)

OK, bei mir ists noch einfacher. Meine haben jeweils 4 Rollen... ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 05.09.07, 09:13  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen


Mich erkennt man auch auf Anhieb, ich trage eine sehr auffällige Leucht-Weste.



Außerdem bin ich eindeutig beschriftet :-)
<------------------------------------

Bis heute abend.




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 05.09.07, 09:15 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tolmatchov
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 05.09.07, 10:38  Betreff:  Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

*grins*

ok

mme wir treffen uns beim unordner.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 05.09.07, 11:46  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner

    Mich erkennt man auch auf Anhieb, ich trage eine sehr auffällige Leucht-Weste.


edit:

außerdem hab ich für hinterher die "Kohlehydrat"-Getränke im Auto  :-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.09.07, 12:06  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

im Zusammenhang "B-Marathon" auch mal wieder eine von mir gern thematisierte Frage hinsichtlich "Fahrgemeinschaften" ...

Ich werde voraussichtlich Freitag am spaeten Nachmittag/fruehen Abend aus BS losfahren und Sonntag am spaeteren Nachmittag wieder zurueck. Unterkunft in B habe ich in Wedding glaub ich (so grob Nord/Nord-West). Platz haette ich prinzipiell noch fuer 1-2 Leute.

Ansonsten kann man sich ggf. ja auch vor Ort irgendwo treffen um z.B. Startunterlagen fruehzeitig abzuholen oder sonstwie gegenseitig zu motivieren ;-)

Oder Fr. abends gemeinsam irgendwo hingehen ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tolmatchov
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 05.09.07, 14:02  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

Danke der Nachfrage, ich habe allerdings schon eine Zugfahrkarte. Fahre am Freitag los.

Vielleicht könnte man sich Samstag treffen?

Die tun es jedenfalls: http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopic.php?t=2963

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design