skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berlin Marathon - wer fährt da hin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.09.07, 14:25  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, so nen Guide brauch ich nicht glaub ich ;-) Windschattenfahren geht auch "spontan", war zumindest bei H-CE so, wo ich das zum ersten Mal quasi "zwangsweise" mitgemacht hab (wurden halt mit der Zeit immer mehr Skater um mich rum die das auch alle irgendwie machten ;-)). Geht - wenn man grundsaetzlich einigermassen skaten kann und sonst wuerde man wohl auch kaum nen Marathon mitlaufen - erstaunlicherweise spontan relativ gut. Sicher mag es da noch sehr viel ausgefeiltere Techniken geben die noch viel mehr bringen, aber auch schon das "laienhafte" Windschattenfahren was man zwischendurch mal mit ner Gruppe macht (muss ja gar nicht die ganze Strecke sein, das finde ich auch fast langweilig schon wieder) bringt einiges, gerade auch zur Erholung zwischendurch... schaun wir einfach mal ... ;-)

Ansonsten ist mir 8:45 Samstag morgen dann doch ein wenig zu frueh...

Aber zwecks Startunterlagen abholen koennen wir uns mit den Leuten aus H/BS/der Region hier ja ggf. auch zu anderer Uhrzeit treffen und noch ein wenig plaudern etc... mal sehen was Marc, Manuel und ggf. weitere noch dazu schreiben hier... bzw. bei der SBN erzaehlen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tolmatchov
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 05.09.07, 15:27  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e

    Ansonsten ist mir 8:45 Samstag morgen dann doch ein wenig zu frueh...

Das habe ich auch gedacht. Man muss es ja wirklich nicht übertreiben. Der Lauf ist erst um 16:30!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 05.09.07, 16:38  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

Bin heute Abend doch dabei. Bis dann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 06.09.07, 14:17  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

so, heute kam Post aus Berlin (raetselten wir gestern Nacht ja noch, wann/ob da was kommt). Und somit waere auch die Frage nach dem Startblock geklaert, Kotoshi und ich starten im Block "Fun 1"... also weit hinter den Fitnessskatern ;-) Von den Sport- und Speedskatern ganz zu schweigen... ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 06.09.07, 16:27  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe mal, dass da nichts weiter wichtiges drin war außer der Anmeldebestätigung. Der Brief ist halb aufgerissen angekommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 06.09.07, 16:37  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kotoshi
    Ich hoffe mal, dass da nichts weiter wichtiges drin war außer der Anmeldebestätigung. Der Brief ist halb aufgerissen angekommen.

Die 25,- Euro Gutscheine fuer Saturn, McDonalds und den UFA-Filmpalast waren aber noch drin, oder? 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 06.09.07, 17:54  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

neeeeeiiiii......

/Schnitt auf die Erde von außen, die langsam immer weiter rauszoomt
......iiiiiinnnnnnnnn




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 06.09.07, 17:57  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

falls es Dich beruhigt, bei mir waren die Gutscheine aber auch nicht drin ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 07.09.07, 21:42  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e
    Und somit waere auch die Frage nach dem Startblock geklaert, Kotoshi und ich starten im Block "Fun 1"... also weit hinter den Fitnessskatern ;-) Von den Sport- und Speedskatern ganz zu schweigen... ;-)


mal so'ne dumme Frage nebenbei:
Wo steht denn der Startblock auf der Anmeldebestätigung ?
Oder bin ich zu blöd.....



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 07.09.07, 21:58  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
    Wo steht denn der Startblock auf der Anmeldebestätigung ?
    Oder bin ich zu blöd.....

*huestel* ...

Also... ich glaub das stand nicht direkt in der Bestaetigung sondern in dieser Broschuere... da war so ne Tabelle... mit Bestzeiten und Startbloecken... hab die Sachen aber grad nicht zur Hand um nochmal nachzulesen.

Du startest demnach aber 1 Block weiter vorne...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design