skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berlin Marathon - wer fährt da hin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 07.09.07, 22:22  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e
    ich glaub das stand nicht direkt in der Bestaetigung sondern in dieser Broschuere


hui, sollte ich die wohl mal lesen.....  *räusper*
Danke dir für den Tipp.




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tolmatchov
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 08.09.07, 21:02  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e

      Zitat: unordner
      Wo steht denn der Startblock auf der Anmeldebestätigung ?
      Oder bin ich zu blöd.....

    *huestel* ...

    Also... ich glaub das stand nicht direkt in der Bestaetigung sondern in dieser Broschuere... da war so ne Tabelle... mit Bestzeiten und Startbloecken... hab die Sachen aber grad nicht zur Hand um nochmal nachzulesen.

    Du startest demnach aber 1 Block weiter vorne...







Soweit ich das verstanden habe, darf man sich da einordenen, wo man willl.

Wer fährt morgen mit (wenn es nichrt regnet)?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 08.09.07, 21:28  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tolmatchov
    Soweit ich das verstanden habe, darf man sich da einordenen, wo man willl.

d.h. das sind nur so "Richtwerte"? Habs auch noch nicht genauer gelesen muss ich gestehen, aber auf jeden Fall gabs da ne Tabelle mit Zeiten und Startbloecken... mag sein, dass die unverbindlich sind... na ist ja noch Zeit... ;-)

    Zitat: tolmatchov

    Wer fährt morgen mit (wenn es nichrt regnet)?

Ich, sofern ichs zeitlich/logistisch hinkriege... bin ja noch in BS derzeit... und wie schon gesagt natuerlich stark wetterabhaengig. Haette neben der kleinen Tour auch Lust, mal zu schauen, was da so geboten wird an dem Tag, von daher...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 10.09.07, 19:15  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

hat wer ne Ahnung, welche Aussteller es speziell skatetechnisch vor Ort in B geben wird? Ich hoerte mal, es gaebe da quasi alles total gut zu kaufen, nur wenn ich bei der Berlin Vital Messe schaue (das ist doch die Messe zum Berlin Marathon, oder gibts fuer Skater noch was separates?), dann finde ich dort weder Rollerblade, noch den Rollenshop (und das waeren spontan zwei die ich dort vermutet haette und die mich interessieren wuerden...). Auf jeden Fall muss ich ja noch mein Knie- und Ellenbogen-Schuetzer-Defizit ausgleichen irgendwie und wuerd gern moeglichst viele anprobieren um endlich mal welche zu finden die mir passen und bequem sitzen und auch irgendwie schuetzen... (man erinnere sich an entspr. Diskussion vor einiger Zeit hier im Forum... leider bin ich noch nicht wirklich weiter bis auf dass mir ein Modell Schuetzer ganz gut passte, es die aber leider nicht mehr zu kaufen gibt... :-( )





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 01.10.07, 21:45  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen


Wie wars??

Die Kommentare und Zeiten sehen so aus, als hätte es geregnet??




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
SBN Saisonkartenbesitzer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
renntier
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: BS


New PostErstellt: 02.10.07, 00:07  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

[quote:Sommerbär]
Wie wars??

Die Kommentare und Zeiten sehen so aus, als hätte es geregnet.

Naß !!!
das renntier




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 02.10.07, 09:06  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: renntier

    Naß !!!
    das renntier


sehr nass :-(

Übrigens habe ich noch die Schleifspuren des Ost-Berliner Straßenbelags auf meinem linken Oberschenkel....



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 03.10.07, 17:16 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 02.10.07, 10:09  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

ihhh das hört sich nicht gut an.

Wie war denn die Veranstaltung, außer dem Regen, denn sonst?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 02.10.07, 10:48  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

Mir wurden gestern die Weisheitszähne gezogen und das war irgendwie angenehmer...

Meine Skates sind nicht immer nicht getrocknet und um die Lager hab ich mich auch noch nicht so richtig gekümmert...

Die Strecke an und für sich fand ich nicht schlecht. Da war nichts dabei, was sich mit dem Kröpcke oder den letzten Kilometern vor Celle vergleichen lies. Die Spurrinnen waren jedoch teils unschön.

Vom Organisatorischen fand ich den Zeitpunkt des Rennens oder die fehlende Beleuchtung im Start/Ziel sehr komisch. Die Letzten dürften bei vollständiger Dunkelheit angekommen sein und im Start/Ziel Bereich gab es keine Beleuchtung von den Laternen am Straßenrand abgesehen... Die Rückgabe der Kleiderbeutel haben die Helfer mit Taschenlampen gemacht, Umkleide- und Duschezelte hatten kein Licht. Alles 2 Stunden früher oder etwas Illumination hätte ich gut gefunden.

Naja, mal sehen, was das nächste Jahr bringt. Ich geh dann mal nachsehen, was das WD40 auf meinen Lagern gemacht hat...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 02.10.07, 14:07  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sommerbär
    Wie wars?? Die Kommentare und Zeiten sehen so aus, als hätte es geregnet??

Die Veranstalter ueberlegen, den Skatemarathon naechstes Jahr mit der Weltmeisterschaft der Langstreckenschwimmer zusammenzulegen... gibt sicher spannende Kopf-an-Kopf-Rennen, nur dass die Schwimmer danach schneller wieder trocken sind... ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design