skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inline Skate Day 9.Sept.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 06.09.07, 10:07  Betreff: Inline Skate Day 9.Sept.07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

gestern nur durch Zufall am Rande mitbekommen: am 9.9., also am kommenden Sonntag, findet der Inline Skate Day des ICH statt, Infos unter

http://www.ic-hannover.de/inlineskateday/index-isd.htm

Haett ich frueher davon erfahren, haette ich mich evtl. sogar noch spasseshalber hier- und dafuer angemeldet, so werd ich aber auch - wenn Wetter und Zeit mítspielen - zumindest die Tour vom Aegi zum Expopark mitmachen.

Koennte alles in allem ja auch ein interessanter, netter Sonntag werden ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennschnecke
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 06.09.07, 11:02  Betreff: Re: Inline Skate Day 9.Sept.07  drucken  weiterempfehlen

Die Online-Anmeldung ist zwar bereits geschlossen, aber Nachmeldungen für die Rennen des Inline-Skate-Days sind noch bis 90 Minuten vor Rennbeginn möglich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 06.09.07, 11:19  Betreff: Re: Inline Skate Day 9.Sept.07  drucken  weiterempfehlen

noch ne Frage zum Starterband fuer die SBD-Tour am Sonntag... das ist KEINE SBN-Veranstaltung, auch wenn Dete die organisiert, oder? D.h. Saisonticket gilt da nicht? ABER: was kostet denn das Starterband dann? 2 Euro wie SBN Einzelband sonst auch? Hab leider weder auf Flyer noch auf den Webseiten Infos finden koennen... DASS es ein Starterband gibt, steht aber auf dem Flyer... denn damit ist ja die Nachmeldung zu den Rennen zum Vorzugspreis noch vor Ort moeglich... (laut Flyer)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skatemaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: hannover

New PostErstellt: 06.09.07, 15:51  Betreff:  Re: Inline Skate Day 9.Sept.07  drucken  weiterempfehlen

Sonntag KOSTENLOSE Teilnahme!

Start: 12 Uhr Georgsplatz

Ziel: ca. 13 Uhr Expo Gelände




nach oben
Marlon
Gast
New PostErstellt: 07.09.07, 19:19  Betreff: Re: Inline Skate Day 9.Sept.07  drucken  weiterempfehlen

Ich versteh das schon richtig, das die Strassen wie bei der SbN auch gesperrt werden um vom Aegi zum EXPO Gelände zukommen, aber wie ist das mit wieder zurück? Ist man dann auf sich selbst angewiesen (also Bus, Bahn, Taxi, etc.) oder gibt es nochmal eine Tour wieder zurück und wenn, ab wann?

MfG
Marloni
nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 07.09.07, 20:59  Betreff: Re: Inline Skate Day 9.Sept.07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marlon
    Ich versteh das schon richtig, das die Strassen wie bei der SbN auch gesperrt werden um vom Aegi zum EXPO Gelände zukommen, aber wie ist das mit wieder zurück? Ist man dann auf sich selbst angewiesen (also Bus, Bahn, Taxi, etc.) oder gibt es nochmal eine Tour wieder zurück und wenn, ab wann?

Ich versteh Flyer/Webseite so, dass man fuer die Rueckfahrt selbst sorgen muss. D.h. entweder auf dem Fussweg (laut StVO) oder dem Radweg (illegal laut StVO) oder per Bus/Bahn oder sonstwie... wobei die Hildesheimer Str. hoch kann man ja schon ganz gut fahren, und kann ggf. dann noch rueber zum Maschsee oder in die Eilenriede wechseln... das schreckt mich erstmal nicht wirklich ab. Und damits etwas mehr Spass macht, kann man sich ja auch in Gruppen spontan zusammenfinden ;-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 07.09.07, 21:32  Betreff:  Re: Inline Skate Day 9.Sept.07  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin am Sonntag auch auf jedenfall dabei!!!!
Meine Musikanlage steht ja noch von Mi bereit:-)))))
wird bestimmt lustichhhhhhh =))))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 09.09.07, 10:02  Betreff: Re: Inline Skate Day 9.Sept.07  drucken  weiterempfehlen

was sagt denn so das Wetter in H derzeit? In BS siehts ein wenig duester/truebe aus derzeit, wetter.de behauptet in H derzeit Regen, mittags aber dann nur noch bewoelkt mit Regenwahrscheinlichkeit von 29%... koennte also klappen (dass es nicht regnet ab 12)...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.09.07, 10:19  Betreff:  Re: Inline Skate Day 9.Sept.07  drucken  weiterempfehlen

Hier in kleefeld hat des vor etwa 1 std. aufgehört zu regnen-)
Straßen sind noch feucht, die werden aba schonm noch trocken        
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.09.07, 14:06  Betreff:  Re: Inline Skate Day 9.Sept.07  drucken  weiterempfehlen

Wo seid ihr den alle geblieben??
Naja war auch so lustich, obwohl's nur 30 leutz waren :-))))
bis zu nächsten müsssen wa da wohl noch nen bissel darn  arbeiten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design