skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
11, Gifhorner Skatenight

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gifmik
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 10.09.07, 12:42  Betreff: 11, Gifhorner Skatenight  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo SBN-Freunde,

wir wollen am 14.09.2007 unsere 11tes Gifhorner Nightskaten starten.

Treffen ist um 19:00 Uhr, damit wir um 19:30 Uhr los skaten können.

Treffpunkt: 38518 Gifhorn Winkler Str.2 (Sportpark Flutmulde)

Keine Startgebühr; Streckenlänge 17 km; familienfreundlich :-)

Hier ein Link von Google-Maps:

http://maps.google.de/maps/ms?f=q&hl=de&geocode=&ie=UTF8&msa=0&msid=104888809358051612895.000439c3dcbc9f21dc95a&ll=52.480846,10.539622&spn=0.006103,0.019333&z=16&om=1

mit sportlichem Grüßen aus Gifhorn

Micha vom www.skate-team-gifhorn.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 14.09.07, 08:05  Betreff: Re: 11, Gifhorner Skatenight  drucken  weiterempfehlen

Wettervorhersagen sind weiterhin gut, also auf gehts heut Abend nach Gifhorn    ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 14.09.07, 11:11  Betreff: Re: 11, Gifhorner Skatenight  drucken  weiterempfehlen

Ich werd auch hinfahren, will ich mir doch auch mal anschauen... Und für die Strecke vom Endpunkt zum Bahnhof wird sich ja hoffentlich auch ein Freiwilliger finden (bzw. hat sich ja eigentlich schon gefunden, nicht mme? :) ), der mich mitnimmt.

sich auf heut abend freuend
AvM


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 14.09.07, 11:17  Betreff: Re: 11, Gifhorner Skatenight  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AvM
    Ich werd auch hinfahren, will ich mir doch auch mal anschauen... Und für die Strecke vom Endpunkt zum Bahnhof wird sich ja hoffentlich auch ein Freiwilliger finden (bzw. hat sich ja eigentlich schon gefunden, nicht mme? :) ), der mich mitnimmt.

yo, wenn Wetter so bleibt fahr ich auf jeden Fall hin und kann Dich dann entweder

- zum Bhf. GF

- zum Bhf. BS

oder ganz evtl. sogar irgendwie nach

- H

bringen (evtl. fahr ich von GF direkt nach H, aber das ist momentan noch nicht 100% sicher).





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 14.09.07, 11:24  Betreff: Re: 11, Gifhorner Skatenight  drucken  weiterempfehlen

Gifhorn-Bhf ist von der Bahnverbindung her schon ziemlich gut, aber ich schau mir zur Sicherheit auch nochmal die Verbindung ab Braunschweig an, kann ja nicht schaden, und schon mal vielen Dank, mme!

Wie immer auf gutes Skate-Wetter hoffend
AvM


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design