skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mi 19.09. SbN Hannover "Happy End"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 19.09.07, 08:10  Betreff: Re: Mi 19.09. SbN Hannover "Happy End"  drucken  weiterempfehlen

Bier ???
Wieviel Becks muss ich denn diesmal einpacken ? ;-)


____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tolmatchov
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 19.09.07, 16:01  Betreff: Re: Mi 19.09. SbN Hannover "Happy End"  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich komme auch. Beteilige mich gerne am Bier in Form von konsumieren und bezahlen (damit der unordner nicht arm wird).

bis nachher.

Gruss Dirk


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tolmatchov
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 19.09.07, 16:03  Betreff:  Re: Mi 19.09. SbN Hannover "Happy End"  drucken  weiterempfehlen

besser wäre vielleich Glühwein bei dem Wetter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.09.07, 16:38  Betreff:  Re: Mi 19.09. SbN Hannover "Happy End"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tolmatchov
    besser wäre vielleich Glühwein bei dem Wetter

Nichts gegen das Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!
Des is doch spitze (zumindest bis jetzt)
ich freu schon auf einen tollen SbN- Abschluss
Also dann bis später:-)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heady
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 19.09.07, 18:27  Betreff: Re: Mi 19.09. SbN Hannover "Happy End"  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch schon sehr. Wetter ist ja spitze :D.
Gibts bei der Musik auf der Strecke heut auch mal was von den Stones oder so? ;).




Webmaster von Digital Horizon

!!! UP THE IRONS !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 19.09.07, 23:47  Betreff: Re: Mi 19.09. SbN Hannover "Happy End"  drucken  weiterempfehlen

So... das war doch wieder prima heute. Das Wetter hat mitgespielt, die Strecke war ok und die gute Laune war allen Teilnehmern anzusehen.
Auch wir Hildesheimer sind nun wieder gut zu Hause angekommen. Dieses mal hat die Fahrgemeinschaft perfekt funktioniert... das Auto war voll!

Allerbesten Dank an Dete und Maike für die schönen SbNs in diesem Jahr in Hannover. Es lohnt sich immer wieder nach Hannover zu kommen! Natürlich auch ein herzliches Danke schön an die zahlreichen Ordner, die Sanitäter und die Polizei. Ohne Euch ist eine SbN nicht denk- und durchführbar!

Nun haben wir noch eine SbN in diesem Jahr in Hameln am 28.09. Kommt doch einfach alle mal nach Hameln und feiert den "richtigen" Saisonabschluss in einer neuen Stadt mit einer neuen Strecke.

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger

PS:
@unordner: Vielen Dank für das tolle "Erfrischungsgetränk" am Ende der SbN!



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 19.09.07, 23:48 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 20.09.07, 11:18  Betreff: Re: Mi 19.09. SbN Hannover "Happy End"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tolmatchov
    ich komme auch. Beteilige mich gerne am Bier in Form von konsumieren ...

wir haben Dich gestern vermisst... ham wir uns nur verpasst/nicht gesehn oder ist was dazwischengekommen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 20.09.07, 11:23  Betreff: Re: Mi 19.09. SbN Hannover "Happy End"  drucken  weiterempfehlen

und wer sich gefragt hat, was da in der Schloßwender Str. passiert war:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/1052102/polizeidirektion_hannover

wer evtl. schon um die Zeit in der Gegend war und evtl. was gesehen hat: der genaue Unfallhergang ist noch unklar, die Polizei sucht noch Zeugen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.09.07, 14:20  Betreff:  Re: Mi 19.09. SbN Hannover "Happy End"  drucken  weiterempfehlen


hab ich leider auch nur so nebenbei mitgekriegt und von weitem die polizei gesehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 23.09.07, 11:55  Betreff: Re: Mi 19.09. SbN Hannover "Happy End"  drucken  weiterempfehlen

Fotos von der SbN am 19.09 findet Ihr wie immer unter:
http://www.flickr.com/photos/maikemaus/sets/72157602106329683/

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Timsen
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.09.07, 19:34  Betreff:  Re: Mi 19.09. SbN Hannover "Happy End"  drucken  weiterempfehlen

Beim Sportnetzwerk meinSport.de gibt es auch noch weitere Bilder zur letzten skatebynight in Hannover, und zwar hier.

Also, viel Spaß beim Anschauen.
Gruß
Tim
 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design