skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonntag 14.10.: Tour um Maschsee + Eilenriede

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
markusp
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 07.10.07, 10:56  Betreff: Sonntag 14.10.: Tour um Maschsee + Eilenriede  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe auf der Seite der Hobby-Freizeitskater www.aller-weser-skating.de eine Tour für nächsten Sonntag in Hannover eingestellt.

http://www.aller-weser-skating.de/index.htm?forum/index.htm

Hat jemand Lust mitzufahren?

Gruss Markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nightskater1405
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Hannover


New PostErstellt: 07.10.07, 12:28  Betreff:  Re: Sonntag 14.10.: Tour um Maschsee + Eilenriede  drucken  weiterempfehlen

Super Idee,

Wenns Wetter ok ist bin ich dabei, Treffen 14.00 , Maschseestrandbad oder wo?

Schreib  mal wo Ihr euch Treffen wollt .

Gruß Nightskater   ( Inliner Langenhagen)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 07.10.07, 21:08  Betreff: Re: Sonntag 14.10.: Tour um Maschsee + Eilenriede  drucken  weiterempfehlen

Tolle Idee, und ich hatte mich schon mit einem "nicht"-sportlichen Sonntag abgefunden.
Wird auf jeden Fall erstmal in den Kalender eingetragen.
Entscheiden muss ich dann kurzfristig am Sonntag, zum einen wegen dem Wetter (man weiß ja nie...) und zum anderen wegen der Family.

Bitte haltet uns auf dem Laufenden.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
micdet
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 10:07  Betreff:  Re: Sonntag 14.10.: Tour um Maschsee + Eilenriede  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Wir wollen uns um 11.30 auf dem Parkplatz am Strandbad treffen.
Mein roter VW-Bus und Markus mit seinemgelben Helm werden wohl zu sehen sein.

Wir (Astrid und ich) freuen uns schon auf die Tour. Das Wetter soll ja schön werden. Auch wenn ich 8°-13° für nicht besonders warm halte. Aber da kann mann sich ja für anziehen.

Bis denne

Michael

PS: bin mal gespannt wer alles kommt.
nach oben
micdet
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Nienburg

New PostErstellt: 13.10.07, 10:23  Betreff: Re: Sonntag 14.10.: Tour um Maschsee + Eilenriede  drucken  weiterempfehlen

Hier noch der Link zum Forumsbeitrag auf der AWS-Seite.

Bis denne

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 13.10.07, 14:52  Betreff: Re: Sonntag 14.10.: Tour um Maschsee + Eilenriede  drucken  weiterempfehlen

Das klingt nach einer guten Idee. Bin dann wohl auch dabei :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 13.10.07, 21:08  Betreff: Re: Sonntag 14.10.: Tour um Maschsee + Eilenriede  drucken  weiterempfehlen


Cool ;-)
Bin dabei



<=== und auch nicht zu übersehen



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 13.10.07, 21:08 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 13.10.07, 22:54  Betreff: Re: Sonntag 14.10.: Tour um Maschsee + Eilenriede  drucken  weiterempfehlen

Ich kämpfe gerade mit einer Grippe. Und die scheint zu gewinnen. *grummel* Wünsche Euch auf alle Fälle ganz viel Spass!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 14.10.07, 21:03  Betreff: Re: Sonntag 14.10.: Tour um Maschsee + Eilenriede  drucken  weiterempfehlen

Na das war mal wieder eine schöne Tour mit einer lustigen Truppe.
Wusste noch garnicht, daß man in der Eilenriede so schön skaten kann.
Ich habe dann hinterher noch eine Extrarunde um den Maschsee gedreht und mir die Strecke durch den Georgengarten bis zu den Herrenhäuser Gärten angeschaut.

Schreit förmlich nach einer Wiederholung  ;-)





____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design