skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berlin Marathon - wer fährt da hin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 02.11.07, 19:31  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

Was für ein Scheiss! Warum kann hier jeder Spammer posten?

Mein Vorschlag: Nur angemeldete Mitglieder dürfen posten. Somit schließen wir die hirnlosen Spammer aus.
@Soulstyle: Bitte umsetzen, sollte eigentlich nur ein Klick in den Foreneinstellungen sein!

Wenn das ganze Überhand nimmt, ist das der Tot dieses super Forums!

Verwundert und genervt aus Hildesheim grüßend,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 02.11.07, 19:41 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Cremlingen

New PostErstellt: 03.11.07, 18:28  Betreff:  Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    Mein Vorschlag: Nur angemeldete Mitglieder dürfen posten. Somit schließen wir die hirnlosen Spammer aus.
    @Soulstyle: Bitte umsetzen, sollte eigentlich nur ein Klick in den Foreneinstellungen sein!

Da kann ich Holger nur beipflichten! Wir sollten uns dieses tolle Forum nicht durch solch einen "bullshit" kaputt machen lassen!!
In der Hoffnung, dass dieser "Müll" bald vom Admin gelöscht wird, wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße Jörg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 03.11.07, 23:43  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

Bin ganz eurer Meinung.
Habe Maike deswegen schon eine Email geschrieben.
Es würde ja schon ausreichen, wenn es z.B. Moderator-Rechte geben würde.
Ich schaue mindestens einmal am Tag in's Forum und wäre da gerne behilflich.
Dann kann man schnell mal solche "Beiträge" löschen oder zensieren.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadja
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 06.11.07, 15:35  Betreff: Re: Berlin Marathon - wer fährt da hin?  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich allen Vorrednern an.... wäre wirklich schade....



One wrong touch and you´re toast.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design