skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einfach mal Danke sagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 01.01.08, 23:57  Betreff: Einfach mal Danke sagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

auch wenn es etwas ungewöhnlich erscheint, ich möchte hier am Anfang des Jahres einfach mal Danke sagen. Danke an Soulstyle, namentlich gerichtet an Dete und Maike, die uns dieses tolle Forum hier ermöglichen. Ein Forum, wo wir uns über das Inlineskaten austauschen können und über diverse Skate-Themen diskutieren können.

Danke auch für die ganzen Skateveranstaltungen, die Soulstyle für uns organisiert. Im letzen Jahr bin ich mit einigen Freunden auf etlichen SbNs in H, Hi, Bs und Ce, teilweise als Ordner, teilweise als Gast, unterwegs gewesen. Sie waren allesamt klasse. Hätten mehr sein können, aber das Wetter hat uns 2007 des öfteren einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Danke für die schönen Fotos von den Skateveranstaltungen, die Dete und Maike für uns geschossen haben. Gerade in den Wintermonaten bilden diese eine gute Motivation und machen einen "heiss" auf die neue Skatesaison.

Danke für die Inlinegames, die richtig Spass gemacht haben. Die Inlinegames in diesem Jahr werden bestimmt noch besser. Eure Hilfe vorausgesetzt. Macht sie schon am Anfang des Jahres bekannt. Sagt Euren Freunden bescheid, dass die Spiele vom 01. bis 03. August 2008 stattfinden und tragt Euch in den Newsletter auf der Seite www.inlinegames.de ein, damit ihr immer auf dem laufenden seit.

Danke für den Versuch, den Snowdomeskate durchzuführen. Eine Veranstaltung, die mit Sicherheit richtig viel Spass gemacht hätte, wenn sich genügend von uns rechtzeitig angemeldet hätten. Sollte nicht so sein, aber vielleicht startet Soulstyle ja den "Versuch Nummer 2".

Ich persönlich fand das Skatejahr 2007 trotz des durchwachsenen Wetters und der damit verbundenen ausgefallenen SbNs klasse. Ich habe die Hoffnung, dass in diesem Jahr noch vieles besser wird!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr 2008, viele tolle Skatetouren und Veranstaltungen und natürlich damit verbunden gutes Wetter!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger M. von www.skaten-hildesheim.de



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 02.01.08, 00:13 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design