skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 13.08.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 11.08.08, 20:25  Betreff:  SBN am 13.08.2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

4000 Skater unterwegs aber im Forum herrscht "still ruht der See". *ähm* meine natürlich die Rolle. ;-)

*grübel*

Hier kann man übrigens das Wetter posten, ne Mitfahrgelegenheit (biete sie aus Richtung Gifhorn auch wieder an) suchen, Kontakte knüpfen, sich mal mit nem Mitläufer treffen/verabreden, damit man nicht alleine laufen muss......

.... nur um mal ein paar Beispiele zu geben. ;-p

Auch wenn die Wetteraussichten für Mittwoch nicht so rosig ausschauen, wollen wir mal alle die Daumen drücken, besonders weil die letzten beiden SbN's ja auch schon ausfallen mussten.

Da wir aber in Hannover bislang immer Glück hatten *mal auf Holz klopft* wird es schon klappen.

Sehen uns Mittwoch und wäre schön, wenn ein paar Hannoveraner/innen Mittwochnachmittag mal die aktuelle Wettersituation posten.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 11.08.08, 20:32 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 11.08.08, 20:53  Betreff: Re: SBN am 13.08.2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank,

recht hast Du ja. Aber von den 4000 Skatern sind gerade mal 315 im Forum angemeldet. Erwarte nicht zuviel. Und stell Dir mal vor, alle 4000 würden antworten und Du müsstest wieder antworten... DAS wäre anstrengender als Inlineskaten.

Ich freue mich schon auf die SbN in Berlin am Sonntag. Einfach mal durch das Brandenburger Tor fahren.

Am Mittwoch werde ich es wohl nicht schaffen. Aber der Sonntag in Berlin ist fest eingeplant!



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 11.08.08, 21:04  Betreff:  Re: SBN am 13.08.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    Hallo Frank,

    recht hast Du ja. Aber von den 4000 Skatern sind gerade mal 315 im Forum angemeldet. Erwarte nicht zuviel. Und stell Dir mal vor, alle 4000 würden antworten und Du müsstest wieder antworten... DAS wäre anstrengender als Inlineskaten.

    Ich freue mich schon auf die SbN in Berlin am Sonntag. Einfach mal durch das Brandenburger Tor fahren.

    Am Mittwoch werde ich es wohl nicht schaffen. Aber der Sonntag in Berlin ist fest eingeplant!

Hi Holger,

das stimmt wohl, ich habe mich aber gerade im Berlin-Forum positiv darüber ausgelassen, dass in einem "Fred" 55 Kommentare stehen und über 1100 Leute sich das anschauen. Und in Berlin laufen sehr viel weniger Skater mit.

Foren kann man nur am Leben erhalten, wenn man sie pflegt und sich einbringt!

Sonst sind sie mal eines Tages einfach weg. Also Hannoveraner, müssen ja nicht alle 4000 sein, ran an die Tastatur. ;-)

Habe Letzte Woche dem Sommerbär gesagt, dass wir gar nicht durchs Tor fahren. Sieht aber so aus, als wenn wir es doch tun. *freu* Bin auch noch nicht.

Schade, dass du Mittwoch nicht dabei bist aber wir sehen uns ja am Sonntag.

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 11.08.08, 21:10  Betreff: Re: SBN am 13.08.2008  drucken  weiterempfehlen

Na, gönne mir mal ein wenig Erholung. Ich habe Freitag und Samstag mehr oder weniger auf dem Sofa verbracht um wieder so halbwegs fit zu werden. Husten, Schupfen und Heiserkeit. War wohl auch einer der Gründe, warum ich am Donnerstag in HI aufgegeben habe. Aber ein wenig habe ich meinen Lebenstiehl überdacht und geändert! Der SbN sei Dank! ;-)


____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 11.08.08, 21:15  Betreff:  Re: SBN am 13.08.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    Na, gönne mir mal ein wenig Erholung. Ich habe Freitag und Samstag mehr oder weniger auf dem Sofa verbracht um wieder so halbwegs fit zu werden. Husten, Schupfen und Heiserkeit. War wohl auch einer der Gründe, warum ich am Donnerstag in HI aufgegeben habe. Aber ein wenig habe ich meinen Lebenstiehl überdacht und geändert! Der SbN sei Dank! ;-)

Ich habe letzte Woche Hannover auch sausen lassen. Mir ging es auch nicht so gut. Immer auf 130 ist ja auch nicht gesund.

Gute Besserung von meiner Seite und kurrier dich ordentlich aus. Sonntag wird aber auch nicht wirklich anstrengend. Zwei kurze Runden mit familienfreundlichem Tempo. Kann man sich wenigstens die Stadt anschauen. ;-)





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 13.08.08, 12:45  Betreff: Re: SBN am 13.08.2008  drucken  weiterempfehlen

wie sieht denn das wetter in hannover aus? ausser dass es vielleicht windig ist...



SBN-Bändchensammler

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 13.08.08, 14:42  Betreff: Re: SBN am 13.08.2008  drucken  weiterempfehlen

Seit heute morgen: Trocken, windig und mit blau-weißem Himmel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 13.08.08, 20:08  Betreff: Re: SBN am 13.08.2008  drucken  weiterempfehlen

ok, ich lasse das mit dem Skaten jetzt, dunkle Regenfront ist im Südwesten Hannovers eingetroffen, es gießt richtig böse :( (WIrklich nicht mehr auszuhalten, dazu starke Böen)
Schade drum, AvM


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 14.08.08, 07:45  Betreff: Re: SBN am 13.08.2008  drucken  weiterempfehlen

hi ho,

gestern hatte ich dann kein bock mehr zu schreiben. leider hatte es am klagesmarkt so gegen viertel nach acht richtig an zu schütten. son mist, aber eine hochachtung an die polizei, die überlegt hatte zu fahren. jedoch aus gutem verständnis dann das nein dazu gegeben hat.

dete du kriegst dann schwimmflügel von mir demnächst, hihi..

also bis zur nächsten sbn



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 14.08.08, 12:00  Betreff:  Re: SBN am 13.08.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko

    hi ho,

    gestern hatte ich dann kein bock mehr zu schreiben. leider hatte es am klagesmarkt so gegen viertel nach acht richtig an zu schütten. son mist, aber eine hochachtung an die polizei, die überlegt hatte zu fahren. jedoch aus gutem verständnis dann das nein dazu gegeben hat.

    dete du kriegst dann schwimmflügel von mir demnächst, hihi..

    also bis zur nächsten sbn

    SBN-Bändchensammler

Es hat auf dem Weg nach Hannover schon vorher stark geschüttet. In Burgdorf war Weltuntergangsstimmung und ich hätte umgedreht, wenn da nicht ein heller Fleck am Himmel gewesen wäre.

In Hannover angekommen bin ich dann gar nicht mehr aus dem Auto ausgestiegen, zumal sich dann ja auch alles recht schnell auflöste. Um 21 Uhr stand das Wasser ja immer noch auf der Strasse.

War dann die dritte SbN die jetzt wegen Wetter nicht stattfand, bzw. abgebrochen wurde. Für Berlin sieht es ja am WE auch nicht wirklich gut aus.

Naja, mal schauen, können es eh nicht ändern. Ist aber ärgerlich. Heute hätte das Wetter bestimmt gepasst.

Vielleicht wird es ja nächste Woche besser. Wäre schade wenn die Touren auch alle ausfallen würden.

Wir sehen uns

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design