skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 27.08.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 22.08.08, 14:21  Betreff:  SBN am 27.08.2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bis Mittwoch ist ja nicht mehr sooooooooo lange hin und da mach ich mal den "Fred" auf.

Wollen mal hoffen, dass diesmal bessere Voraussetzungen als letztes Mal sind.

Eine lange Tour (ca. 20 Km) mit einer Pause hört sich ganz nett an und bei passendem Wetter wird es sicherlich wieder ein schöner Abend.

Ich hoffe, dass die angekündigte Überraschung von Detlef nicht weiß ist. *frech guck*

Rollenden Gruß und jetzt könnt ihr euch im Fred austoben. ;-)

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 22.08.08, 14:24  Betreff: Re: SBN am 27.08.2008  drucken  weiterempfehlen

wieso passt du nicht rein??? hihi

SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 22.08.08, 14:33  Betreff:  Re: SBN am 27.08.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko
    wieso passt du nicht rein??? hihi SBN-Bändchensammler

*lach*

Es wäre dann mein viertes, aber wir wollen hier ja auch nicht zu viel verraten. ;-)

Bist du in Hannover dabei?





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 22.08.08, 15:48  Betreff: Re: SBN am 27.08.2008  drucken  weiterempfehlen

wenn alles mitspielt, na logo....

wenigstens die letzten sbn mitnehmen. muss mal zählen, wieviele ich dieses jahr gefahren bin. aber mit meinen bändchen komme ich durcheinander... hihi



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 25.08.08, 11:09  Betreff:  Re: SBN am 27.08.2008  drucken  weiterempfehlen

Wetter soll am Mittwoch schön werden. Also Termin fest einplanen.

Nach den ganzen Ausfällen in den letzten Tagen haben bestimmt einige schon Entzug. ;-)

Ich freue mich auf Mittwoch.

Gruß an alle Skater

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 26.08.08, 10:29  Betreff: Re: SBN am 27.08.2008  drucken  weiterempfehlen

und? wer gibt wetterprognosen ab? höhö



SBN-Bändchensammler

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 26.08.08, 12:02  Betreff:  Re: SBN am 27.08.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko

    und? wer gibt wetterprognosen ab? höhö

    SBN-Bändchensammler

Auch wenn ich das jetzt nicht verstanden habe, Falko.....

... das Wetter bleibt wolkig aber trocken, angenehme Skatingtemperaturen und wem kalt ist, der bekommt ja noch ein T-Shirt am Mittwoch geschenkt. ;-)

Bis morgen.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 26.08.08, 14:31  Betreff: Re: SBN am 27.08.2008  drucken  weiterempfehlen

na die wetterprognosen waren ja leider teilweise nicht immer zutreffend.

aber ich freu mich auch schon auf morgen abend. endlich wieder ne runde linern...



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 26.08.08, 15:46  Betreff:  Re: SBN am 27.08.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko

    na die wetterprognosen waren ja leider teilweise nicht immer zutreffend.

    aber ich freu mich auch schon auf morgen abend. endlich wieder ne runde linern...

    SBN-Bändchensammler

Also Falko, wenn es morgen nicht passt, suche ich einen Parkplatz und gebe ein Bier aus. ;-)





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 26.08.08, 18:19  Betreff: Re: SBN am 27.08.2008  drucken  weiterempfehlen

Neben den "verratenen t-Shirts" gibt es auch einen kostenlosen Skateverleih der Firma K2 und wir trinken Coca Cola und wir trinken Caps und wir haben einen neuen Zwischenstopp und mehr wird nicht verraten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design