skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termine 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.06.09, 23:14  Betreff:  Re: Termine 2009  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch gerade mitbekommen. Erst vom 20ten auf den 27ten verlegt und dann komplett gestichen. Ist echt schade. War fest eingeplant und wenn es aus organisatorischen Gründen ausfällt, dann ist es wohl in 2010 eher unwahrscheinlich, dass sie dort wieder stattfindet. Tote aufzuwecken funktioniert in den meisten Fällen nämlich nicht. *schnief*

Die SbN's in Bremen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. In der ersten SbN dieses Jahr sind auch nur zwei Handvoll Leute mitgelaufen....

Schade, schade.

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 24.08.09, 10:01  Betreff: Re: Termine 2009  drucken  weiterempfehlen

Die Terminliste ist nach dem Absturz wieder "relativ" aktuell.
Alles was im August noch dazugekommen war, fehlt allerdings noch.
Für sachdienliche Hinweise zu fehlenden Terminen habe ich jederzeit ein offenes Ohr  ;-)





____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 07.10.09, 15:13  Betreff: Re: Termine 2009  drucken  weiterempfehlen

hi ho unordner,

sach mal gibt eventuell schon einige Termine für Anfang 2010?

ich weiss, die saison ist zwar gerade erst vorbei, aber vielleicht hast du ja schon infos.



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 07.10.09, 16:46  Betreff:  Re: Termine 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko
    sach mal gibt eventuell schon einige Termine für Anfang 2010?


Da kann es einer wohl kaum noch abwarten....  ;-)

Kein Sorge, einige Termine stehen natürlich schon fest.
Ich werde die Tage mal ein "Preview" für 2010 in's Forum stellen.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 07.10.09, 16:46 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.10.09, 18:08  Betreff: Re: Termine 2009  drucken  weiterempfehlen

Hey Falco, nur mit der Ruhe....

Ich bin froh mal 2 Wochen keine Rollen gesehen zu haben.... ;-).

Inzwischen kann ich mich auch wieder bewegen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 12.10.09, 21:15  Betreff: Re: Termine 2009  drucken  weiterempfehlen

hehe, den sand aus den zähnen gekriegt???? *gg*

SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 06.11.09, 21:11  Betreff: Re: Termine 2009  drucken  weiterempfehlen

Einen haben wir noch:

29.11.2009 - Berlinparade, das Weihnachtsspezial am 1. Advent www.berlinparade.de



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design