skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inline Games 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Britta Wedemark
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Wedemark

New PostErstellt: 05.08.08, 00:46  Betreff:  Inline Games 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ,

bin am Wochenende verschiedene Touren in Hannover und nach Steinhude mit gelaufen. Hat mir super gefallen. Würde gern weitere Touren laufen (Abends oder am Wochenende)und suche halt hier Leute die auch Lust dazu hätten. In der Wedemark gibt es sehr schöne Strecken so von 20- 30 km. Wer hat Lust mal mit zu Skaten? Oder kennt schöne Strecken in der Region? Dann schreibt mal zurück. 

Britta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
micha_31303
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Burgdorf


New PostErstellt: 11.08.08, 14:53  Betreff: Re: Inline Games 2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo Britta,

ich war alle 3 Tage auf Skates und habe somit ausgekostet, was es an Touren so gab! Rundkurs Hannover (+Maschseefest incl. Regen), Steinhude, Expo, Zoo-Rundkurs ... alles wunderbar.

Auf dem Zoo-Rundkurs sind u.a. die Barbara (als Ordnerin //aus Berlin!) und die Britta mitgefahren ... evtl. bist Du das? Dann kennst Du mein Gesicht schon ;-)

Die Wedemark mag ich irgendwie gerne mal auf Skates befahren, freue mich auf ne Nachricht!

mfg micha_31303





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 17.11.08, 22:39  Betreff: Re: Inline Games 2008  drucken  weiterempfehlen

Habt Ihr das offizielle Video zu den INLINEGAMES 2008 schon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=2-Y9k6G7k60


Das macht richtig Lust auf die neue Saison 2009!!!

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 18.11.08, 05:46 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design