skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 29.04.2009 unter dem Motto "ROLLEN GEGEN RECHTS"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 02.04.09, 20:10  Betreff:  SBN am 29.04.2009 unter dem Motto "ROLLEN GEGEN RECHTS"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch wenn Unordner ja wieder alle Termine sauber eingestellt hat, werde ich mal den ersten "Fred" eröffnen.

;-)

Ich hoffe natürlich, dass wir uns nach der Winterpause alle gesund in Hannover wiedersehen.

Seid alle lieb gegrüßt und bis zum 29ten. Ich freue mich schon.

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 15.04.09, 12:42 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 09.04.09, 14:06  Betreff: Re: SBN am 29.04.2009 unter dem Motto "ROLLEN GEGEN RECHTS"  drucken  weiterempfehlen

Habe mir mal erlaubt ein bisschen zu editieren. Der aktuelle Anlass rechtfertigt das hoffentlich. An dieser Stelle rufen wir alle Skater auf, gemeinsam mit uns unter dem MOTTO "Rollen gegen Rechts" ein Zeichen zu setzen.
Der geplante Aufmarsch am 1.Mai (auch entlang des Klagesmarkt) muss verhindert werden. Zwei Tage vor diesem Tag startet unser buntes Event skate by night. Inlineskaten ist ein internationaler Sport der Menschen verbindet und Freundschaften über Landesgrenzen und kulturelle Barrieren hinaus entstehen lässt. Wir möchten mit diesem Lauf ein klares Zeichen setzen. Alle sind eingeladen uns bei diesem Lauf zu unterstützen und gemeinsam den Spass am Rollen (gegen Rechts) zu geniessen. Informiert möglichst viele von unserem Motto und sorgt mit für einen bunten Abend.


[editiert: 09.04.09, 14:07 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 09.04.09, 15:15  Betreff: Re: SBN am 29.04.2009 unter dem Motto "ROLLEN GEGEN RECHTS"  drucken  weiterempfehlen

hi ho,

finde das motto gut und ich bin dabei... also bis zum 29.04



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 15.04.09, 12:40  Betreff:  Re: SBN am 29.04.2009 unter dem Motto "ROLLEN GEGEN RECHTS"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Habe mir mal erlaubt ein bisschen zu editieren. Der aktuelle Anlass rechtfertigt das hoffentlich. .

Na dir hab ich doch noch nie etwas abgeschlagen. ;-)

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 15.04.09, 12:50  Betreff:  Re: SBN am 29.04.2009 unter dem Motto "ROLLEN GEGEN RECHTS"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko

    hi ho,

    finde das motto gut und ich bin dabei...

Auch wenn das Motto generell ok ist, bin ich mir nicht sicher, ob die sbn mit solch einem Motto wirklich überschrieben/in Verbindung gebracht werden sollte. Vielleicht sollte Dete da auch noch mal drüber nachdenken.

Sehen uns dann am Mittwoch.

Frank 





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skater-pr@tz
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Celle


New PostErstellt: 15.04.09, 14:07  Betreff: Re: SBN am 29.04.2009 unter dem Motto "ROLLEN GEGEN RECHTS"  drucken  weiterempfehlen

@ Frank
sehe ich genauso...

Gruß an alle und hoffe ihr seid gesund und munter.

Sehen uns bei SbN :-)

Gruß aus Celle

Heiko




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
nightskater1405
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Hannover


New PostErstellt: 15.04.09, 14:19  Betreff: Re: SBN am 29.04.2009 unter dem Motto "ROLLEN GEGEN RECHTS"  drucken  weiterempfehlen



Sehe es genauso,

 wie Frank:

Generell ist das Motto ok, bin mir da auch nicht sicher, ob die SBN mit solch einem Motto .........
als Überschrift / in Verbindung gebracht werden sollte .......

Wir wollen Fun und Rollen!!!!

Wir wissen doch alle, dass
diese Leute sich gern unters Volk mischen nur um Stress zu machen ....

und wenn es nur darum geht, solch eine Veranstaltung zu benutzen
und zu sprengen!!!!!!!!!!!

sehe es eher skeptisch.

Aber wir sehen uns
am 29.4.09   freu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skater-pr@tz
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Celle


New PostErstellt: 15.04.09, 14:26  Betreff: Re: SBN am 29.04.2009 unter dem Motto "ROLLEN GEGEN RECHTS"  drucken  weiterempfehlen

Da bekommt der Rat "Schutzausrüstung dringend empfohlen!!!" einen ganz neuen Sinn ;-)

Spaß beiseite!

Wir sollten uns politisch aus allem raushalten!

Frische Luft und freie Strassen dazu gute Laune!

Polizeischutz nur um die Strasse "Autofrei" zu halten

Gruß Heiko




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 15.04.09, 15:50  Betreff: Re: SBN am 29.04.2009 unter dem Motto "ROLLEN GEGEN RECHTS"  drucken  weiterempfehlen

Generell bin ich auch der Meinung, daß sich ein Event wie die SkateByNight aus politischen Belangen heraushalten sollte.
Egal ob "schwarz", "rot", "gelb" oder "grün" (aus politischer Sicht), darf man sich diesem Thema nicht verschließen.

Rechtsradikalismus hat in dieser Gesellschaft einfach nichts verloren.

Außerdem bedeutet die Teilnahme an der SkateByNight ja nicht zwangsläufig auch eine Meinung gegen Rechts.
Obwohl es mich freuen würde, wenn gerade diese SkateByNight unter dem Motto "Rollen gegen Rechts" eine überdurchschnittliche Zahl an Teilnehmern aufweisen würde ;-)

Ich bin jedenfalls dabei, mit Herz und Seele.... und mit meiner Meinung (ohne politische Hintergründe).





____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 16.04.09, 08:02  Betreff: Re: SBN am 29.04.2009 unter dem Motto "ROLLEN GEGEN RECHTS"  drucken  weiterempfehlen

sorry wenn ich mich da jetzt mal einmische. beim thema rechtsradikalismus kann man sich einfach nicht raushalten. und was hier für den 1.mai in hannover von rechter seite geplant ist, kann man einfach nicht ignorieren. sich politisch raushalten finde ich in sehr vielen fällen o.k. in diesem fall möchte ich mich aber mal klar artikulieren. ich bin dagegen!!!! und jetzt fragt nicht wogegen.

aber mal ein kleiner tipp an diejenigen, die sich raushalten möchten. ihr habt ohne weiteres die möglichkeit an der skate by night teilzunehmen. wir werden an diesem abend statt startbändchen meinungsbuttons ausgeben, auf denen

rollen gegen rechts

stehen wird. wer sich da raushalten möchte hat dazu die gelegenheit und verzichtet einfach auf den button. ich bin da sicher keinem böse und willkommen bei der skate by night mitzurollen seid ihr trotzdem.

am 29.04.09 ab 19:00 regiert der spass am sport.


[editiert: 16.04.09, 08:04 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design