skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger (fällt heute wetterbedingt aus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 27.04.09, 17:37  Betreff:  Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole

    Die Wetterprognosen für Mittwoch sind ja momentan so, dass man auch über eine Miss-Wet-Shirt-Wahl nachdenken könnte. Weiße T-Shirts sollten ja genügend da sein :-)

So schnell wird eine "politische Diskussion" zu einer sexistischen. ;-)))

Ich freue mich aber seit ein paar Minuten auf Regen. *lach*

Ok, nicht wirklich, oder vielleicht doch. ;-)





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 28.04.09, 20:33  Betreff: Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich es morgen zeitlich schaffe, dann steht auf meinem T-Shirt:

Kommt alle (an den jeweiligen Terminen)

- zum Klagesmarkt in Hannover,
- zum Hindenburgplatz in Hildesheim,
- zur Schlossfassade in Braunschweig,
- zum Alexanderplatz in Berlin,
- an die Stechbahn in Celle,
- zum Bahnhofsplatz in Hameln,
- zum Burgplatz in Düsseldorf... DENN:

NIGHTSKATEN MACHT EINFACH SPASS!

Viele Grüße,
Holger





____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 28.04.09, 20:40 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 29.04.09, 08:24  Betreff: Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

morgen leutz

wie sieht es denn wettertechnisch denn in hannover aus? könnten wir hier irgendwie auf dem laufenden gehalten werden? in bs ist es am regnen...



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
captain_lars
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.04.09, 08:36  Betreff: Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko
    wie sieht es denn wettertechnisch denn in hannover aus? könnten wir hier irgendwie auf dem laufenden gehalten werden? in bs ist es am regnen...


Der Regen hat erstmal aufgehört...
edit 9:20: und jetzt wieder hats wieder angefangen...






[editiert: 29.04.09, 09:37 von captain_lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 29.04.09, 16:06  Betreff: Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

naa??? wie sieht es aus? ich glaube das wird wohl nix....

schaaaaade



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 29.04.09, 17:01  Betreff: Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

skate by night ist für heute abgesagt. wirklich schade, aber es regnet jetzt den ganzen Tag und hier am Klagesmarkt ist alles nass. Schade, Schade. Bei der tollen Presse im Vorfeld.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 29.04.09, 17:04  Betreff: Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

Erstmal ein kurzer Wetterbericht, natürlich wie immer ohne Gewähr, da ich ja nicht am Steintor sitze.

Seit zwei Stunden zieht ein recht kräftiges Regenband über Wolfsburg in Richtung Hannover, welches wohl recht passend vor der SbN in Hannover aufschlagen müsste.

Inwieweit die Strassen dann trocknen, hängt wohl von der Regenmenge ab.

Also den Ticker beobachten und falls das Wetter einen Start zulässt, dann wünsche ich euch natürlich viel Spass. Vielleicht ziehen die Wolken aber auch knapp an Hannover vorbei.

Frank



Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 29.04.09, 17:07  Betreff:  Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    skate by night ist für heute abgesagt. wirklich schade, aber es regnet jetzt den ganzen Tag und hier am Klagesmarkt ist alles nass. Schade, Schade. Bei der tollen Presse im Vorfeld.

Da haben wir uns natürlich jetzt beide überschnitten. Mich würde allerdings mal die tolle Presse interessieren. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Artikel hier einstellen.

Und, auch wenn das jetzt gemein klingt, der liebe Gott hatte heute alles im Griff!





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 29.04.09, 22:06  Betreff: Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

Na das fängt ja gut an....  :-(


____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maze
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Hannover

New PostErstellt: 29.04.09, 22:09  Betreff: Re: Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger  drucken  weiterempfehlen

Schade, hätt ich mal genauer hingeschaut: Stand mit 50 anderen wagemutigen Skatern um 20:40 am Klagesmarkt und fragte mich, warum sonst niemand zu sehen war :) Die Straßen waren so gut wie trocken und die Temperatur sehr angenehm für einen netten Skate-Abend. Hätte eigentlich alles so gepasst, wie es in den News zuvor beschrieben worden ist. Ein kleiner Trost: Der Weg nach Hause dauert lediglich 3 Minuten und es gibt Fußball :)

Hoffentlich klappt demnächst alles!

Grüße,
Maze


[editiert: 29.04.09, 22:10 von maze]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design