skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yacare
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.05.09, 16:50     Betreff: Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)

Hi,
ich fand die Stecke super, ausser die schon oben beschriebenen Abschnitte. Als gesamtwertung aber total super :).

Man konnte auch richtig mal gas geben, was nicht immer der Fall ist, wenn man von hinten nach ganz vorne zur Zugspitze gefahren ist, um sich dann wieder fallen lassen. Das war nur gut möglich weil viele Teile der Strecke breite Straßen hatten, super Auswahl!

Zur Zuglänge, ich glaube wie Nicole gesagt hat, dass es meistens an Ordner gefehlt hat, weil der zu lang gestreckt war. Da hilft nur eins, öfter "Sammelpausen" zu machen. Damit das aber nicht langweilig wird, musst man danach richtig sprinten, so hat jeder sein Spass, die schnelleren rasten länger, die hinteren rasten gar nicht (in den Sammelpausen). Ich bin früher öfters in Frankfurt beim www.t-n-s.de mitgefahren (soweit mir bekannt die anstrengenste Nachtskate von Deutschland), und die haben es immer so und mit guten Ergebnissen gemacht.

Freu mich schon aufs nächste Mal und applaus für alle die mithelfen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 699 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design