skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mpielke
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Hannover


New PostErstellt: 14.05.09, 23:05  Betreff: Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole

    Ich hatte gestern auch das Gefühl, dass entweder zu wenig Ordner da waren oder die Truppe sehr arg auseinander gezogen war. Leider hörte ich auch von einigen blutigen Stürzen, was bei der Strecke, dem Können einiger, der fehlende Schutzausrüstung und der Enge auch nicht so wirklich verwunderlich ist.

Hallo zusammen,

hierzu mal ein paar Worte von der anderen Seite (aus der Einsatzleitung der Sanitäter): Das DRK hat gestern 'nur' fünf kleinere Blessuren und einen Transport in ein Krankenhaus verzeichnet (Gute Besserung an den Zahn des betroffenen Skaters an dieser Stelle...). Alles in allem also eigentlich eine ruhige bis normale skate by night - oder die "blutigen Stürze" haben sich selbst versorgt... :-)

Dass sich das Feld teilweise arg auseinandergezogen hat, kann ich allerdings bestätigen. Wir waren teilweise sehr erstaunt, wo das Führungsfahrzeug der Polizei schon war im Vergleich zu unserer Position... Lag wohl diesmal an den zahlreichen Engstellen und den oftmals folgenden breiten (schnellen) Abschnitten.

Aber unter dem Strich war es auch für uns mal erfrischend, in neuen Regionen unterwegs zu sein... so kommt wenigstens nicht zu viel Routine auf. :-)

Viele Grüße

Martin Pielke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marloni
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 16.05.09, 10:26  Betreff: Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)  drucken  weiterempfehlen

Gibt es denn eigentlich mittlerweile schon Teilnehmerzahlen? Früher stand das ja mal, genau wie die Gewinnzahlen auf der Startseite.
Hatte für den 16.05. mit 3.000-4.000 Leuten gerechnet und wollt gerne mal wissen ob ich gut geschätzt habe.

LG
Marlon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 16.05.09, 10:49  Betreff: Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mpielke
      Wir waren teilweise sehr erstaunt, wo das Führungsfahrzeug der Polizei schon war im Vergleich zu unserer Position...

hi mpielke,

kannst du da mal eine hausnummer nennen, wieviel km der zug lang war? danke!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
besserwessi
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.05.09, 12:57  Betreff: Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)  drucken  weiterempfehlen

Als die Ersten wieder am Klagesmarkt waren, sind die Letzten wohl grad so am Maschsee-Südufer eingebogen. 3-4 km werden das schon gewesen sein.
Als ich mitm Auto ca. 10 Minuten nach Ankunft am Friedrichwall an der Kreuzung zum Leibnizufer stand, sind immernoch fleißig die Nachzügler an mir vorbeigefahren.




[editiert: 16.05.09, 12:57 von besserwessi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pontifex
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.05.09, 14:02  Betreff: Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)  drucken  weiterempfehlen

Es war leider erst meine 2. SbN überhaubt, an der ich teilnehmen konnte, aber ich gelobe Besserung und werde jetzt regelmäßiger mitrollen. ;)

Wird es eigtl. noch eine Auflistung der Gewinner-Bändchen geben, damit man weiß, ob man zu den glücklichen Gewinern gehört?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 01.06.09, 22:48  Betreff:  Re: SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)  drucken  weiterempfehlen

Da ich gerade aus dem Urlaub zurück gekommen bin, wollte ich doch wenigstens wissen, was so ohne mich gelaufen ist....

.... und ... ich bin echt positiv überrascht. Sogar Beträge nach der SbN hat es gegeben und die Zahl der Aufrufe zeigte sein Übriges.

Kompliment.... Weiter so!!!!!

Wir sehen uns in 9 Tagen.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design