skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andrea Doria
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.06.09, 16:21  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Also wir werden uns auf die Reise nach Hannover machen.:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.06.09, 17:14  Betreff:  Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carsten
    Zu Zeit ist hier (5Min vom Klagesmarkt) schönes Wetter mit Sonne.

Danke Carsten, das ist doch mal ne anständige Ansage!

Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterin
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Hannover

New PostErstellt: 10.06.09, 17:25  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carsten
    Zu Zeit ist hier (5Min vom Klagesmarkt) schönes Wetter mit Sonne.

Wetter in Hannover ist gut. Wenn keine Wolke dazwischen kommt, wird es ein geiler Abend.

Sehen uns

Gruß Yvonne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigris
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.06.09, 19:59  Betreff:  Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

von wegen gutes Wetter! Hier regnet es gerade Bindfäden :0(
Und nun? Wohl doch mal wieder ein Abend auf dem Sofa...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 10.06.09, 20:07  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

wo ist hier??
Oh, jetzt hats hier im Südwesten auch grad angefangen :(
aber laut Wetterradar ist das Regengebiet erst mal ziemlich klein, und dann kommt ne größere Lücke, bis dann die richtige Front kommt, fahr ich jetzt los?


[editiert: 10.06.09, 20:09 von AvM]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigris
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.06.09, 20:10  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Nur ein paar Kilometer nordwestlich von Hannover...
Die Servicehotline grüsst mich noch mit "Guten Morgen" und findet das Wetter ganz gut. Ich fürchte aber, das wird heut nix.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marloni
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 10.06.09, 20:29  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Hier in Bothfeld/Isernhagen Suedregnet es jetzt auch verstärkt. Und der Tross wird in unsere Richtung losfahren, sprich Kugelfangtrifft etc.
Mich ärgert es selbst sehr, hat mich so drauf gefreut, zumal es wie immer tagsüber auf Arbeit schön ist und Abends schlecht :(


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pontifex
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.06.09, 20:53  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Linden-Süd hat nun auch nasse Straßen. :(

Zwar herrscht gerade eine Schauer-Pause, aber wenn die Straßen schonmal nass sind, ist mir die Schlitterpartie zu gefährlich.

Fazit: Sofa! *schnief*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kah
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.06.09, 23:19  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Gerade wieder zurück, leider keine 2. Runde. War erst ziemlich feucht, dann bis zur 1. Pause fast getrocknet und auf dem Rückweg dann noch ein ordentlicher Schauer.

Ich denke es werden eine Menge Leute neue Kugellager brauchen. Meine haben auf dem Rückweg schon zu quietschen angefangen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 10.06.09, 23:54  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

meine Kugellager sind am Trocknen, hoffe sie haben nichts abbekommen, zu hören war zumindest noch nichts..
Auch wenns kein Marathon war, Spass gemacht hats trotzdem, allerdings kann der Regen in Zukunft nen bisschen warten, oder gleich nen großen Bogen um den Mittwoch Abend machen!

Ein mittlerweile wieder trockener
AvM


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design