skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 01.06.09, 23:02  Betreff:  SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da wir ja nur noch 9 Tage bis zur längsten SbN in diesem Jahr haben, wollen wir das Forum bis dahin natürlich wieder ein wenig aufmischen.

Erst mal etwas in eigener Sache. Da sich die Mitfahrgemeinschaften aus Gifhorn festigen und wir sicherlich noch ein paar Plätze frei haben, darf sich jeder gerne bei mir melden, der auch mit möchte. Ich vermittel auch weiter, falls es zu viele Skater sein sollten. Single-Skaterinnen werden bevorzugt behandelt. *lach*

Da ich auch bei den meisten anderen SbN's in unserem Ländle dabei bin, nehme ich auch unterwegs auf Termine findet ihr ja beim "Unordner" . Einfach mal ne pn schicken.

So, dann wollen wir mal hoffen, dass es in 9 Tagen schönes Wetter gibt, ich freue mich jedenfalls auf die Tour und werde die nächsten Tage auf alle Fälle meinen Teller leer essen.

Rollen Gruß und man liest und sieht sich.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterin
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Hannover

New PostErstellt: 05.06.09, 10:33  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Bin mir zwar nicht sicher, ob ich mir die Strecke zutraue, sind aber ja noch ein paar Tage, um nachzugrübeln.

Notfalls steige ich nach der ersten Runde aus.

Wollen mal hoffen, dass das Wetter auch gut wird.

Gruß in die Runde Yvonne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 07.06.09, 14:28  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Wenn man sich die Wetteraussichten für die nächsten Tage anschaut, kann es einem nass den Rücken runter tropfen.

Hier regnet es schon seit zwei Tagen und für Mittwoch sehen die Prognosen ja auch nicht wirklich trockner aus.

Wäre toll wenn wieder ein paar Hannoveraner ab Mittwoch-Mittag einen aktuellen Stand ins Forum einstellen.

Wäre schade, wenn solch schöne Tour ausfallen würde. Ich drück jedenfalls die Daumen.

Schönen Restsonntag

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krischi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Basche

New PostErstellt: 07.06.09, 17:55  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Hey zusammen,
noch sieht das Wetter Mittwoch nicht so prickelnd aus.
Aber bei dem was wir alle vor haben, kann doch nur die Sonne scheinen. Und wenn es erst am 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr ist. Reicht doch vollkommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 09.06.09, 12:04  Betreff:  Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Ich muss doch mal nen bisschen jammern, vielleicht hilft es ja. *lach*

Hier regnet es schon wieder ununterbrochen. *heul*

Schaue gerade aus meinem Bürofenster und überlege, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre in den Tauchverein einzutreten, als sich neue Inliner zu kaufen. ;-)

Heute Abend ist übrigens SbN in Celle. Vielleicht sind die Strassen dort ja heute Abend wieder trocken. Falls jemand mit möchte, aber keine Möglichkeit hat dort hinzukommen....fahre ab ca. 19 Uhr aus Gifhorn los (kurze pn reicht).

So, vielleicht sehen wir uns ja morgen alle.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 09.06.09, 12:05 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m!ke81
Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 10.06.09, 12:36  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

..um auch in diesem thread nochmal alle pessimisten zu enttäuschen:

[url:]http://www.wetteronline.de/Niedersachsen/Hannover.htm[/url]

..das wetter soll "leider" NICHT schlecht werden..!  ;)

greetz!
mike!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.06.09, 12:54  Betreff:  Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Gestern abend in Celle (SbN) war auch wunderschönes Wetter. Momentan scheint in WOB auch die Sonne, allerdings bei ziemlich stark mit Regenwolken durchzogenem Himmel.

Das Regenradar sieht momentan wirklich gut aus. Mal schauen was in sechs Stunden los ist.

Bin jedenfalls guter Hoffnung, denn die stirbt zuletzt, dass heute ein wirklich toller Skateabend ansteht, mit einer tollen Strecke.

Bis nachher.

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 10.06.09, 12:55 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skaterin
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Hannover

New PostErstellt: 10.06.09, 13:05  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Habe jetzt genug gegegrübelt und da das Wetter ja gar nicht so schlecht ausschaut, werde ich und eine Freundin heute auch an den Start gehen. *Daumen drück* für heute.

Gruß von der Yvonne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 10.06.09, 16:10  Betreff:  Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Nach DWD Regenradar dürfte in Hannover ja eigentlich "schönes" Wetter sein.

Kann nicht mal jemand aus Hannover eine verbindliche Aussage machen?

Bei mir scheint die Sonne immer noch und wird stündlich schöner.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 10.06.09, 16:21  Betreff: Re: SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)  drucken  weiterempfehlen

Zu Zeit ist hier (5Min vom Klagesmarkt) schönes Wetter mit Sonne.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design