skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gewinner vom 13.05.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flo ohne H
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.09, 23:53  Betreff: Gewinner vom 13.05.09  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli hallo,
wie ich gerade gesehen habe stehen die Gewinner vom 27.05. fest. Gab es für den 13.05. gar keine Verlosung oder habe ich mich einfach nur verguckt???
Falls es eine gab, hat jemand die Gewinnnummern???

Viele Grüße und bis zur Marathin-Night :-)

Flo


nach oben
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 29.05.09, 17:53  Betreff: Re: Gewinner vom 13.05.09  drucken  weiterempfehlen

Da gab es imho keine Verlosung. Auf dem Button den ich statt des Bändchens bekommen habe ist auch kein Platz für einen Nummer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pontifex
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.06.09, 18:13  Betreff: Re: Gewinner vom 13.05.09  drucken  weiterempfehlen

Ach, wie doof.

Dann sollte man auch keine Werbung dafür machen, dass die Start-Bändchen auch an der Gewinnauslosung teilnehmen.

Gut jetzt scheint es wieder so zu sein, aber für den 13.05. find ich das jetzt echt doof. *nöl*

Naja,...wenns trocken bleibt, roller ich heute abend den Marathon mit. Vielleicht gibt´s dann was für mich zu gewinnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m!ke81
Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 11.06.09, 11:01  Betreff: Re: Gewinner vom 13.05.09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pontifex
    Ach, wie doof.

    Dann sollte man auch keine Werbung dafür machen, dass die Start-Bändchen auch an der Gewinnauslosung teilnehmen.

    Gut jetzt scheint es wieder so zu sein, aber für den 13.05. find ich das jetzt echt doof. *nöl*

    Naja,...wenns trocken bleibt, roller ich heute abend den Marathon mit. Vielleicht gibt´s dann was für mich zu gewinnen.


..das mit der "fake-werbung" oder wie auch immer man es bezeichnen möchte ist vlt. nicht optimal gelaufen..aaaber:

-> meiner meinung nach gibbet bei der sbn immer wat zu gewinnen! ..und wenns auch nicht immer sachpreise (z.b. ne "tolle fingerklingel" ;) ) sind..es gibt neue bekanntschaften/freunde/"interessenteiler", tolle erfahrungen und nicht zuletzt vieeel vieeel spass!! ..und das für eine geringe aufwandsentschädigung von 2 €urönchen!
denke bei dem preis-leistungs-verhältnis für die dahinterstehende logistik(von der jeweiligen planung..über viel info-& organsisationsaufwand..bis hin zum aufbau, durchführung und abbau..) sind die 2€ mehr als gerechtfertigt..auch ohne gewinnspiel..sehe ich eher als ein nettes "bonbon" oben drauf..! ;)

an dieser stelle auch nochmal ein herzliches dankeschön meinerseits an alle beteiligten (orgas, ordner, drk, polizei usw.)..auf das es noch viieeeeele sbn´s geben wird..!!

rock´n´roll!!

greetz!
mike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design