skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inliner Shop in Hannover gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
m!ke81
Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 07.06.09, 11:40  Betreff: Re: Inliner Shop in Hannover gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Krischi
    Hallo zusammen,
    ich möchte auch neue Rollen für den 10.06. haben. Weiß aber nicht welche und wo ich die kaufen kann schon garnicht.
    Daher würd ich gern in einen Shop gehen.
    Wer kennt da einen guten im Umkreis von Hannover?
    Viele Grüße
    Krischi


..gibts wohl in hannover & umgebung keinen "guten"..!
..ich würd dir raten welche online zu bestellen..bei einem der genannten shops..oder möglicherweise gibbet auch bei ebay wat passendes..! (?)
..gute slalom rollen kosten leider so etwa ab 6,-€ aufwärts pro stück!!
..für jemand der viel fährt lohnt s sich aber gleich ordentliche zu kaufen..sonst kaufste schneller wieder neue als du fahren kannst..! ;)

..wenn die rollen für strecken und auch einbissl slalom eingesatzt werden sollen kannste ja bei ebay mal "hyper assault 80" suchen..gibt da ein angebot zum sofortkauf 8 stück incl. lager für etwa 27€..sind nicht die besten aber für genannte zwecke durchaus okay (hab ich auch n satz von)..!

..langfristig würde s sinn machn sich nen zwieten satz in kleinerem radius für vorne & hinten zu kaufen..für ein s.g. "banana-setup" zwecks besserer wendigkeit..aber des könn wir dann auch am mi. nomma genauer klären..! ;)

greetz!
micha/mike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krischi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Basche

New PostErstellt: 07.06.09, 17:52  Betreff: Re: Inliner Shop in Hannover gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hey Micha,
hab hier in Basche einen Sportladen. Die haben Rollen für ca. 25,--€ und ich denke die reichen mir erstmal. So auf die schnelle krieg ich wohl keine anderen für Mittwoch.
Wenn die dann nicht so toll sind kommen sie halt als Ersatz in Keller.

Liebe Grüße
Krischi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krischi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Basche

New PostErstellt: 07.06.09, 18:11  Betreff: Re: Inliner Shop in Hannover gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich guck grad mal bie "Speedlager.de".
Wenn man sich mit dem ganzen noch nicht so auskennt, wird man ja ast erschlagen.
Finde die "Brilliant Move 80mm mit 2 ABEC7 ganz gut.
Kennt die jemand und kann mir jemand einen Tipp dazu geben?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 08.06.09, 15:38  Betreff: Re: Inliner Shop in Hannover gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hey Krischi,

bei der-rollenshop.de bekommst Du telefonisch eine super Beratung (Montag bis Freitag 9 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr: 05206-917705). Und die schwatzen Dir nicht jeden Müll auf, den sie gerade noch am Lager übrig haben, wie vielleicht kleine Skate-Abteilungen... Ich denke so gute, neuere und preiswertere Rollen bekommst Du höchstens noch auf speziellen Messen.

LG

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krischi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Basche

New PostErstellt: 08.06.09, 19:39  Betreff: Re: Inliner Shop in Hannover gesucht  drucken  weiterempfehlen


Hallo Nicole,
tja dann werd ich Mittwoch wohl doch erstmal mit den Skates meiner Tochter fahren. Wobei die bei sport-check eigentlich ganz gut drauf waren. Problem ist auch, daß meine Schrauben überdreht sind und ich die nicht auf kriege. Das würden die bei sport-check auch machen.

Naja schauen wir mal. Aber danke für Deine Info.
Liebe Grüße
Krischi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deJörch
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Hannover


New PostErstellt: 09.06.09, 11:02  Betreff:  Re: Inliner Shop in Hannover gesucht  drucken  weiterempfehlen

Moin zusammen,
nach wie vor gibt es bei der SbN einen "Shop" der von Edith betreut wird.
Da bekommt ihr günstig gute Rollen und bei Problemen sind eigentlich auch immer viele Hände zum Helfen da.






.
.
.
.
.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen....!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m!ke81
Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 09.06.09, 12:51  Betreff: Re: Inliner Shop in Hannover gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: deJörch
    Moin zusammen,
    nach wie vor gibt es bei der SbN einen "Shop" der von Edith betreut wird.
    Da bekommt ihr günstig gute Rollen und bei Problemen sind eigentlich auch immer viele Hände zum Helfen da.


..hat edith auch rollen für nen 243er frame..also max.80er größe?
..muss morgen mal fragen ob sie ihr repertoire vlt ein bissl mehr für freestyle-skates erweitern kann..hatte beim letzten mal nur 90er & 100er rollen gesehen (also fitness-equipment)..!(?)

greetz!
mike


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 13.06.09, 22:00  Betreff:  Re: Inliner Shop in Hannover gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole

    bei der-rollenshop.de bekommst Du telefonisch eine super Beratung (Montag bis Freitag 9 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr: 05206-917705). Und die schwatzen Dir nicht jeden Müll auf, den sie gerade noch am Lager übrig haben, wie vielleicht kleine Skate-Abteilungen... Ich denke so gute, neuere und preiswertere Rollen bekommst Du höchstens noch auf speziellen Messen.

    LG

    Nicole

Hallo in die Runde,

ich möchte mich Nicole mal anschliessen. "der-rollenshop.de" hat nicht nur gute Rollen sondern auch alle möglichen Inliner von Speed über gute Fitness zu normalen Inlinern. Und das ist jetzt keine Schleichwerbung sondern ein echter Tip!

Das Personal ist total freundlich und sie nehmen sich auch total viel Zeit.

Seit kurzem gibt es sogar einen Lagerverkauf vor Ort in Bielefeld (ca. 90 Km von Hannover weg). Lagerverkauf findet immer Donnerstags (16 bis 19 Uhr) und Samstag (10 bis 14 Uhr) statt. Dort scheut man sich auch nicht neunmal in den Keller zu laufen, wenn man "seine" Skates noch nicht gefunden hat.

Nachtrag: Immer mal auf die Homepage schauen, da sich der Lagerverkauf während der Woche scheinbar flexibel verschiebt (momentan Donnerstags).

Ein Shop, den ich wärmstens empfehlen kann, zumal es dort auch eine Preisgarantie gibt. Ich habe mir heute mal die Zeit genommen ihn vor Ort zu besuchen und war wirklich begeistert. Eine Fahrt die sich auf alle Fälle lohnt, zumal nicht weit von Hannover entfernt.

Falls ihr etwas wissen möchtet, einfach hier einstellen.

Frank

PS. Gruß an die nette Mannschaft in Bielefeld falls ihr hier stöbern solltet.


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 18.06.09, 23:17 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design