skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lake jumping 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eugen K.
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Hannover

New PostErstellt: 27.09.09, 19:38  Betreff:  lake jumping 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab heute am Sonntag noch einige Bilder in Garbsen am Blauen See aufgenommen.
Hier ist der Link:
http://picasaweb.google.de/E.Kruempelmann/LakeJumping2009#

LG, Eugen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 28.09.09, 13:14  Betreff: Re: lake jumping 2009  drucken  weiterempfehlen

schön wars. kann mich heute irgendwie nicht richtig bewegen. was macht denn der sandmann/chantal? :-)

SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nightskater0511
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Hannover/Nordstadt


New PostErstellt: 28.09.09, 13:19  Betreff: Re: lake jumping 2009  drucken  weiterempfehlen


Hallo Ihr lieben!

Wie
versprochen könnt Ihr Euch ab sofort eine Auswahl der schönsten
Bilder des Samstag der Ordnerabschlussfeier auf meiner Seite
http://www.inlinerportal.de in der Bilder Galerie ansehen und wem die
noch nicht reichen der kann sich alle Bilder (über 650 Bilder) im
Downloadbereich kostenlos herunterladen!
Das einzige was Ihr dafür
machen müßt ist Euch 100%tig kostenlos und unverbindlich
anzumelden!
Abgesehen davon findet Ihr auf meiner Projektside auch noch
viele schöne Berichte & Bilder von Events &
Locations!
Solltest Du Locations (für Agressive,Street,Speed,Fitness,Inlinehockey und Freestyle)in Deiner Nähe kennen die nicht in
unserer Seite angegeben sind, so würden wir (das IP Team) uns freuen wenn DU uns
unterstützen würdest und sie durch selbst gemachte Bilder und
Berichte bekannter machen würdest! !!Gerne auch außerhalb von
Hannover und anderen Bundesländern!!!!!
Alle Infos zu diesem
Thema bekommst Du wenn Du unter dem im Impressum angegebenen
Möglichkeiten Kontakt mit uns aufnimmst!

Vielen Dank fürs
Durchlesen!

Euer Nightskater








[editiert: 29.09.09, 09:21 von Nightskater0511]



Dateianlagen:

Ortnerabschlussfeier 2009.JPG (41 kByte, 900 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
icehockeybea
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 28.09.09, 15:59  Betreff: Re: lake jumping 2009  drucken  weiterempfehlen

Hey

das ist ja toll- dass die Fotos schon online sind!!!

Ich habe meine bei Studivz.de in mein Profil (Verena Härtel) reingestellt. Sind aber nicht sehr viele. Leider müsst ihr angemeldet sein, um sie zu sehen- aber wie gesagt, ich denke keine anderen als EURE dabei..

Wie dem auch sei- vielen DANK an alle Die das WE zu einem unvergesslichem WE gemacht haben. Es war echt spitze und hat super Spass gemacht. Ich freue mich EUCH Hannover- Ordner kennengelernt zu haben.

DANKE auch an ALLE Organisatoren.

GRUSS aus BERLIN!

verena


Verena





Dateianlagen:

IMG_7368.JPG (96 kByte, 1.600 x 1.067 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7374.JPG (85 kByte, 1.600 x 1.067 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2137.JPG (409 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2151.JPG (422 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2146.JPG (374 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
icehockeybea
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 28.09.09, 16:00  Betreff: Re: lake jumping 2009  drucken  weiterempfehlen

Hey

das ist ja toll- dass die Fotos schon online sind!!!

Ich habe meine bei Studivz.de in mein Profil (Verena Härtel) reingestellt. Sind aber nicht sehr viele. Leider müsst ihr angemeldet sein, um sie zu sehen- aber wie gesagt, ich denke keine anderen als EURE dabei..

Wie dem auch sei- vielen DANK an alle Die das WE zu einem unvergesslichem WE gemacht haben. Es war echt spitze und hat super Spass gemacht. Ich freue mich EUCH Hannover- Ordner kennengelernt zu haben.

DANKE auch an ALLE Organisatoren.

GRUSS aus BERLIN!

verena


Verena





Dateianlagen:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
icehockeybea
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 28.09.09, 16:03  Betreff: Re: lake jumping 2009  drucken  weiterempfehlen

die interessantesten meiner Fotos sind nun auch hier online- habe eben festgestellt, dass man sie auch hier online stellen kann!



Dateianlagen:

DSCN2136.JPG (288 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2139.JPG (497 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2147.JPG (417 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2166.JPG (179 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design