skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Termine 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 18.06.10, 12:03  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

Termin LAKE JUMP?

Gestern bei der sbn in Hildesheim erzählte Dete etwas vom Lake Jump. Leider habe ich mir den Termin nicht gemerkt. Ich meine am 17ten... aber welcher Monat nur???

Wer kann den Termin nennen?

LG

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 18.06.10, 12:31  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole,

vorweg, ich kenne den Termin auch nicht, denke nur daß Dezember, Januar und Februar ausscheiden, da es zu gefährlich wäre wenn begnadete Körper auf die mögliche Eisfläche aufschlagen, so geschützt sie auch immer sind... :-)

Aber ich meines es war in der Vergangenheit immer recht spät im Jahr, wenn ich mich recht erinnere war es Oktober.

PS: Sehen wir Dich heute bei unserer www.skate-night-paderborn.de ??? Diesmal gebe ich Dir mehr Vorlaufzeit, das Wetter bleibt definitiv trocken und die Strecke wird immerhin auch wieder 26 km lang sein... :-)

Du erkennst mich an den sorgfältig verteilten Rollen unter meinen Schuhen... ;-)

Gruß

Micha


WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!


[editiert: 18.06.10, 12:32 von Rollerskate_Micha_PB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 07.07.10, 17:12  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

Dieses Jahr fällt der Lake Jump mit meiner Geburtstagsfeier zusammen. Und das ist am 17.September. Alle Ordner der skate by night sind dazu herzlich eingeladen. Einladungen folgen noch per Mail. Bleibt nur zu hoffen, dass es mit dem Wetter passen wird. Wer schon einmal dabei war, wird aber wissen, mit Neopren geht es immer. Und danach startet dann im Partyzelt die Nacht. Wie gesagt genaueres folgt dann per Mail

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 21.08.10, 23:30  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG !!!   Ersatztermin in Hameln

In Hameln wird es aller Wahrscheinlichkeit nach einen Ersatztermin für die bisher ausgefallenen SkateNights geben:

Freitag 03. Septemeber 2010, Start 20:30 auf dem Bahnhofsvorplatz

Allerdings ist dieser Termin noch nicht offiziell genehmigt.
Weitere Infos dazu auch demnächst unter www.hameln.skatebynight.de



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 21.08.10, 23:31 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 24.08.10, 13:21  Betreff:  Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

Danke! Marc für die Ankündigung.
inzwischen hat die Polizei zugestimmt und das Ordnungsamt signalisiert, dass nur noch die Genehmigung geschrieben wird.

Die Wettervorschau sieht super aus.

Termine in Hameln:
03. Sept. 2010, get together 20:00 Uhr; Start 20:30 Uhr Bahnhofsplatz
17. Sept. 2010; get together 20:00 Uhr, Start 20:30 Uhr Bahnhofsplatz

Bringt eure Beleuchtung in Ordnung, im September kommt besser es zur Geltung.

wir sehn uns am Bahnhof Hameln




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 28.08.10, 09:58  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG - wichtige Info !!!

Der Inliner-Biathlon in Adlum musste heute aufgrund von Sturmschäden leider abgesagt werden.
Weitere Infos dazu unter:  www.sv-adlum.de




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 01.09.10, 14:02  Betreff:  Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

Nach vorheriger Zusage hat die Polizei den Termin 03.09.2010 abgesagt.


Die Skate by Night am 03.09.2010 Fällt aus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 10.10.10, 20:23  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

Mit dem heutigen Tag wären die offiziellen Skate-Termine für dieses Jahr vorbei.

Ich wünsche allen einen erholsamen Winterschlaf.
Wir sehen uns im nächsten Jahr bei vielen sonnigen SkateNights.

Grüße vom Unordner

P.S.: Die Termine für nächstes Jahr folgen in den nächsten Tagen.
edit:  vielleicht dauert es auch ein paar Tage länger...




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 25.10.10, 21:14 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 01.11.10, 21:36  Betreff: Re: Termine 2010  drucken  weiterempfehlen

Ein Highlight gibt es dieses Jahr doch noch:

25.11.2010
In Düsseldorf trifft die Rollnacht auf das Race of Champions.
Skaten auf einer echten Rennstrecke in der Düsseldorfer esprit-Arena.
www.rollnacht.de




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design