skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zu schwer für Anfänger?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosarot
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.07.10, 15:47  Betreff: Zu schwer für Anfänger?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alsooo ich bin nicht wirklich gut im skaten und meine Ausdauer hält auch nicht wirklich lange. Ist es dann zu gewagt bei einer Strecke von 22,5km mitzumachen? Ich habe nämlich keine Lust irgendwann zu Fuß gehen zu müssen^^ Außerdem gibt es nur selten Strecken von 5/10km. :-)

Was meint ihr? Kennt jmd. zufällig dieses Problem?

Liebste Grüsse



[editiert: 02.07.10, 15:48 von rosarot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nagosh
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 02.07.10, 18:13  Betreff: Re: Zu schwer für Anfänger?  drucken  weiterempfehlen

Also wenn du gute Skates hast sollten 20km kein Problem sein. Das Durchschnittstempo ist so daß man auch als Untrainierter ohne Probleme mithalten kann. Mit zu alten oder Billig-Skates könnte es hart werden. Meine Mutter hat nichtmal die Hälfte geschafft, aber nachdem Sie sich neue Skates gekauft hatte waren die 20km kein Problem mehr. Man muss aber auch sagen daß ihre alten Skates fast auseinander gefallen wären ;-)

[editiert: 02.07.10, 18:14 von Nagosh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 02.07.10, 23:00  Betreff: Re: Zu schwer für Anfänger?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rosarot
    Ich habe nämlich keine Lust irgendwann zu Fuß gehen zu müssen

Da mach' dir mal keine Sorgen. Wir haben bisher noch niemanden zurück gelassen.
Für diese Fälle haben wir doch den Üstra-Bus dabei  ;-)


    Zitat: rosarot
    Außerdem gibt es nur selten Strecken von 5/10km.

Letzte Woche sind wir doch Dank der Fussball-WM nur 5 km gefahren.

Sollten Jogi's Jungs es wirklich gegen Argentinien schaffen, sehe ich für die Skatenight am nächsten Mittwoch sowieso ziemlich schwarz (rot-gold).
Glaube nämlich kaum, dass dann jemand kommt...   :-(




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 03.07.10, 18:00 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.07.10, 12:23  Betreff: Re: Zu schwer für Anfänger?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, wenn Deutschland das HF errreicht, wird Dete etwas tun, was er sonst eigentlich nicht tut.

Alles andere als eine Absage würde mich überraschen...

Morgen rollen wir zum ersten Mal in diesem Jahr bei sommerlichen Temperaturen durch Berlin. Es werden rund 27° C am Abend erwartet, 10 mehr als bei unserem bisherigen Temperaturrekord in diesem Jahr.

Beste Grüße nach Hannover
Stephan




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 03.07.10, 18:07  Betreff: Re: Zu schwer für Anfänger?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephan
    Ich glaube, wenn Deutschland das HF errreicht, wird Dete etwas tun, was er sonst eigentlich nicht tut.
    Alles andere als eine Absage würde mich überraschen...


Schlaaaaaaand !!!!!!!

Schade um die schöne Skatenight am Mittwoch  :-(
Kommt denn irgendwer trotzdem nach Hannover ?

Wenn wir jetzt nochmal gewinnen, müssen die Berliner wohl auch auf eine Skatenight verzichten.....  ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 03.07.10, 22:26  Betreff: Re: Zu schwer für Anfänger?  drucken  weiterempfehlen

tja marc, dass muss ich mir noch überlegen...
ich bin auf die reagktion von dete gespannt. wäre gut, frühzeitig infos zu kriegen



SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 03.07.10, 22:54  Betreff: Re: Zu schwer für Anfänger?  drucken  weiterempfehlen

plant schon mal anderweitig, wenn Dete nicht zufällig noch ne mobile Großleinwand hat ;), wird er wohl nach den Erfahrungen beim letzten Mal dieses Mal gleich absagen... Hoffe aber auch, dass es da möglichst bald die endgültige Entscheidung zu gibt und ich kann schon verstehen, dass sich der Aufwand, der in Hannover getrieben wird, für nen paar hundert skater (wenns denn soviele waren) kaum lohnt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.07.10, 00:10  Betreff: Re: Zu schwer für Anfänger?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko
    tja marc, dass muss ich mir noch überlegen...
    ich bin auf die reagktion von dete gespannt. wäre gut, frühzeitig infos zu kriegen



    SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de


Ich denke morgen Abend wird es dazu eine Entscheidung geben. Habe heute noch mit ihm telefoniert und es ist eine Tendenz zu erkennen. ;-)








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
micha_31303
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Burgdorf


New PostErstellt: 04.07.10, 20:05  Betreff: Re: Zu schwer für Anfänger?  drucken  weiterempfehlen

Also mal für Dete abstimmen:

Bin 100%ig dabei   -  (Ich kann auch OHNE Spass haben)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.07.10, 00:58  Betreff: Re: Zu schwer für Anfänger?  drucken  weiterempfehlen

So für alle Neugierigen vorab schon mal die Info.

Die Üstra Night am Mittwoch fällt aus!

Habe ich aus ganz zuverlässiger Quelle erfahren und das wird wohl morgen auch auf der Homepage ganz offiziell verkündet werden;-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design