skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorfreude

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nicolsche
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 20.04.11, 15:34  Betreff: Vorfreude  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

so langsam wächst die Vorfreude!
Nur noch eine Woche und dann sollten die Skates ausgemottet und die Lager geölt sein!

Ich freu mich!
Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manu1979
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 21.04.11, 13:47  Betreff: Re: Vorfreude  drucken  weiterempfehlen

Hey,also meine Lager sind schon längst geölt ;) Ich fahre schon denn zweiten Sonntag aufm Maschsee rum.Weil daß Wetter ist ja jetzt einfach nur dufte!! Und freu mich auch schon auf nächsten Mittwoch,endlich gehts wieder los.




Date: Wed, 20 Apr 2011 15:34:41 +0200
From: @carookee.com
To: @carookee.com
Subject: Vorfreude




Hallo,
so langsam wächst die Vorfreude!
Nur noch eine Woche und dann sollten die Skates ausgemottet und die Lager geölt sein!
Ich freu mich!
Nicole







Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de
Jetzt direkt abonnieren

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manu1979
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 23.04.11, 20:17  Betreff: Re: Vorfreude  drucken  weiterempfehlen

Hey,na und sind die Skates jetzt schon ausgemotet u. die Lager geölt?Ich war heut wieder unterwegs Rollern :)



Date: Wed, 20 Apr 2011 15:34:41 +0200
From: @carookee.com
To: @carookee.com
Subject: Vorfreude




Hallo,
so langsam wächst die Vorfreude!
Nur noch eine Woche und dann sollten die Skates ausgemottet und die Lager geölt sein!
Ich freu mich!
Nicole







Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de
Jetzt direkt abonnieren

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 26.04.11, 09:34  Betreff:  Re: Vorfreude  drucken  weiterempfehlen

naja.... die Wettervorhersage für morgen trübt meine Vorfreude für Euren Saisonauftakt ziemlich, es soll Tag und Nacht regnen...



WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicolsche
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 26.04.11, 09:44  Betreff: Re: Vorfreude  drucken  weiterempfehlen

Jau, gestern habe ich sie rausgeholt.
Geputzt waren sie ja vom letzten Einsatz im letzten Jahr, also nur raufstellen und losrollern.

Sind knapp 20km geworden, auf dem Hinweg mit ordentlich Gegenwind (der auf dem Rückweg natürlich abgeflaut war).

Aber der Mittwoch sollte klappen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 26.04.11, 11:05  Betreff: Re: Vorfreude  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte ja auch nicht unken, aber die Regenwahrscheinlichkeit liegt wetter.com bei 80 %.

Sollte die Saison so beginnen, wie sie im letzten Jahr geendet hat? Wäre schade.

Gruß,

die Skate Patrol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 26.04.11, 15:52  Betreff: Re: Vorfreude  drucken  weiterempfehlen

Na toll Ingo, hättest du mal nichts gesagt....   ;-)

27.04.11 - Skate by Night Hannover www.hannover.skatebynight.de   ABGESAGT !!!



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 27.04.11, 08:59  Betreff: Re: Vorfreude  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist die Absage mehr als gerechtfertigt... aber trotzdem....: Schnüff! Seufz! Traurigguck!

Ich drücke uns allen die Daumen um in zwei Wochen bestes Sommerwetter und 5000 Teilnehmer zu haben.... :-)





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manu1979
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 27.04.11, 09:12  Betreff: Re: Vorfreude  drucken  weiterempfehlen

Moin,ja irgendwie schaut daß mit dem Wetter heut ziemlich düster aus Mal abwarten wie es heute abend so steht.Obwohl ich voll bock darauf hab!



Date: Tue, 26 Apr 2011 09:34:28 +0200
From: @carookee.com
To: @carookee.com
Subject: Re: Vorfreude



naja.... die Wettervorhersage für morgen trübt meine Vorfreude für Euren Saisonauftakt ziemlich, es soll Tag und Nacht regnen...




WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!





Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de
Jetzt direkt abonnieren

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manu1979
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 27.04.11, 09:20  Betreff: Re: Vorfreude  drucken  weiterempfehlen

Hey, allso wenn ich so aus dem Fenster schau dann ist die vorfreude für heute abend bald dahin Obwohl ich voll bock hätte zu Skaten!Naja warten mal ab wie es heute abend so aussieht.



Date: Tue, 26 Apr 2011 09:44:57 +0200
From: @carookee.com
To: @carookee.com
Subject: Re: Vorfreude




Jau, gestern habe ich sie rausgeholt.
Geputzt waren sie ja vom letzten Einsatz im letzten Jahr, also nur raufstellen und losrollern.
Sind knapp 20km geworden, auf dem Hinweg mit ordentlich Gegenwind (der auf dem Rückweg natürlich abgeflaut war).
Aber der Mittwoch sollte klappen.








Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de
Jetzt direkt abonnieren

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design