skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marathon Night, 25.05.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 25.05.11, 09:46  Betreff: Marathon Night, 25.05.2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Wettervorhersage könnte nicht besser sein, die Streckenlänge auch nicht... Die Helmbeleuchtung ist aufgeladen, die Lager geölt, das Auto aufgetankt... heute gibt's keine Ausreden für niemanden mehr!!! ;-)

Ich fieber schon seit Tagen auf die Marathon Night hin und damit auch auf meinem Saisonauftakt bei Euch und hoffentlich weiteren 10.000 anderen begeisterten (Quad-)Skatern! :-)

Bis nachher am Klagesmarkt!

Micha





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 25.05.11, 12:43  Betreff: Re: Marathon Night, 25.05.2011  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt, Micha, Deine "Roll-Quads" (oder wie heißen die neuzeitlichen Disco-Roller?) haben Lager???

Ich freue mich auch schon auf heute Abend! Jabbadabbadu!

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 25.05.11, 16:17  Betreff: Re: Marathon Night, 25.05.2011  drucken  weiterempfehlen

Nicole,

nenn sie Rollschuhe, Roller Skates oder einfach Quads, damit machst Du nix falsch... :-)

Pssst...ganz unter uns: Ich hab nur geschrieben die Kugellager gefettet zu haben um hier nicht in Misskredit zu fallen. In Echt brauchen wir Rollschuhfahrer gar keine Kugellager, da wir ja eh kontaktlos über dem Asphalt schweben und die Rollen nur zur Zirde dran sind... ;-)

Kann ich Dir aber heute abend auch gerne demonstrieren, gib Dich rechtzeitig zu erkennen, dann darfste ein paar Kilometer mitschweben... :-)

Gruß

Micha





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maze
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Hannover

New PostErstellt: 26.05.11, 00:43  Betreff: Re: Marathon Night, 25.05.2011  drucken  weiterempfehlen

Wieder einmal eine super Marathon-Night! Die zweite Runde war echt flott: ein riesen Spaß!

Vielen Dank an alle Helfer, Organisatoren und all die fleißigen Ordner, die das heute Nacht alles ermöglicht haben!

maze


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 26.05.11, 01:49  Betreff:  Re: Marathon Night, 25.05.2011  drucken  weiterempfehlen

So, endlich zu Hause, geduscht und eigentlich kaputt genug fürs Bett.

Das war wieder ein super genialer Abend mit vielen tollen Leuten! Die Anfahrt hat sich mal wieder gelohnt.

Bei dem flotten Tempo hat mir das Skaten sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass nicht jede skatebynight eine Marathonnight ist...

Dete und den anderen fleißigen Helferlein ein herzlichen Dankeschön! 

Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen am Sonntag beim Felgenfest irgendwo zwischen Rinteln und Hameln oder Hameln und Bodenwerder auf der Straße wieder.

Nun aber erst einmal 
Gute N8
Nicole


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 26.05.11, 01:56  Betreff:  Re: Marathon Night, 25.05.2011  drucken  weiterempfehlen

Ach, hier noch für das Mädel, das mich vorhin angesprochen hatte, weil sie meinte auf der skatebynight-Seite für Hameln würde ein falsches Datum drin stehen - einen Freitag den 11.06. gäbe es nicht, das müsste der 10. sein: 

Stimmt so nicht. Die nächste skatebynight in Hameln ist am Freitag, den 17.06.2011 geplant. Du hast da sicherlich die 2010er Termine angeschaut, wie ich schon vermutet hatte... Wir würden uns also freuen, wenn Du am 17.06. nach Hameln kommen würdest.

So long...
Nicole


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 26.05.11, 09:29  Betreff: Re: Marathon Night, 25.05.2011  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es auch wieder prima, tolle Strecke, tolles Wetter, tolle Leute... und die 2te Runde hat mächtig Spaß gemacht (nur schade daß das Führungsfahrzeug immer im Weg stand und die Geschwindigkeit begrenzte) ;-).

Als Anregung: Vielleicht könnte man nach jeder Skatenight direkt im Anschluss die gleiche Runde nochmal als Speedrunde drehen, braucht ja nicht immer gleich ein Marathon bei rauskommen.





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design